Jean Gourounas Und, beißen sie?

Inhaltsangabe zu „Und, beißen sie?“ von Jean Gourounas

Dieses außergewöhnliche Buch ist eine Übung in Geduld und Vorfreude. Ein etwas genervter Pinguin angelt an einem Eisloch, als sich ein Hase mit einer harmlosen Frage nähert: „Beißen sie?“ „Pssst!“ schnappt der Pinguin ohne aufzusehen zurück. Dann bemerkt ein Walross die beiden und nähert sich – mit einer ähnlichen Anfrage… Schließlich versammelt sich nach und nach eine ganze Palette lärmender antarktischer Fragesteller: eine Robbe, ein Elch, ein Eisbär und sogar ein Eskimokind!

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht