Jean Graton Michel Vaillant Band 14

Inhaltsangabe zu „Michel Vaillant Band 14“ von Jean Graton

Steve Warson fliegt in die Vereinigten Staaten und trifft dort Chuck Danver, den Schöpfer und Piloten des Sonic Bird, ein Prototyp, der in der Lage sein soll, auf der Straße die Schallmauer zu durchbrechen.
Verletzt und bedroht durch den Leader, der dieses Projekt zu scheitern begehrt, gibt Chuck seinen Platz an Steve ab und holt Michel Vaillant mit ins Boot für die finalen Entwicklungen vor Ort.
Der erste Probelauf der Rekordfahrt findet auf dem Salzsee von Bonneville in Anwesenheit der Leader statt. Von da an heißt es: Geschwindigkeit um jeden Preis!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1