Michel Vaillant Band 16

Michel Vaillant Band 16

Inhaltsangabe zu "Michel Vaillant Band 16"

Auf Bitten von Vater Vaillant machen sich Michel und Steve auf den Weg nach Bordeaux, denn ein Bulldozer der Marke Vaillante brachte eine Mine inmitten einer Autobahnbaustelle zum Explodieren.
Bei ihrer Ankunft erleben die beiden eine zweite Explosion. Als der Missmut unter den Bauarbeitern wächst, bei diesen Bedingungen arbeiten zu müssen, entscheiden sich unsere Abenteurer, den verantwortlichen Ingenieur bei der Klärung des Falles des 537. Kilometers zu unterstützen.

Verlag:MOSAIK Steinchen f. Steinchen
Erscheinungsdatum:26.04.2017