Michel Vaillant Band 20

Cover des Buches Michel Vaillant Band 20 (ISBN: 9783864621444)

Inhaltsangabe zu "Michel Vaillant Band 20"

Grand-Prix-As Michel Vaillant rast einem neuen Abenteuer entgegen: Er möchte Joël Robert, den amtierenden Motocross-Weltmeister, sowie seinen alten Freund Jean-Pierre Beltoise für einen interessanten Plan gewinnen. Als technische Berater sollen sie bei Vaillante an Neuentwicklungen mitarbeiten, doch letztlich zieht es die drei Fahrer wieder zu den Rennen.
Ein großartiges Album rund um den Zweirad-Motorsport, welches unseren Titel-Helden in den drei gängigen Wettbewerbsdisziplinen fordern wird: dem Trial, dem Motocross und dem Motorradrennen. Schon die ersten Kontakte haben ihm gezeigt: Motocross ist ein sehr, sehr raues Geschäft, vor allem in den Vereinigten Staaten.

Ausgabe:Buch
Verlag:MOSAIK Steinchen f. Steinchen