Jean Graton Michel Vaillant / Michel Vaillant 47

Inhaltsangabe zu „Michel Vaillant / Michel Vaillant 47“ von Jean Graton

Am Tag vor dem berühmten Grand Prix von Monaco in der Formel 1 geht im Pressezentrum ein anonymer Anruf ein. Ein Erpresser fordert vom Veranstalter eine gewaltige Geldsumme, ansonsten würde er beim Rennen am Sonntag eine Bombe hochgehen lassen. Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, zündet er schon während des Trainings eine kleinere Sprengladung. Die Organisatoren haben keine andere Wahl: Sie schalten die Polizei ein und informieren auch Michel Vaillant, den Vorsitzenden der Vereinigung der Grand-Prix-Piloten. Kann der Erpresser noch rechtzeitig gefasst werden? Oder muss der Große Preis von Monaco etwa ausfallen?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave