Michel Vaillant / Michel Vaillant Band 25

Michel Vaillant / Michel Vaillant Band 25

Inhaltsangabe zu "Michel Vaillant / Michel Vaillant Band 25"

Wenn man im Michel Vaillant-Universum von Schönheiten spricht, geht es normalerweise immer um Autos. In diesem Album dreht sich aber alles um das schöne Geschlecht: Mütter, Ehefrauen, Liebschaften und F1-Pilotinnen, die hier verdient im Rampenlicht stehen.
An wechselnden Schauplätzen, beginnend mit einem Empfang zu Michels lang erwarteter Hochzeit – hier lässt Graton übrigens unzählige Personen aus früheren Alben und aus der realen Rennsportszene auftreten – geht es zu spaßigen Wintersport-Wettbewerben, bis sich letztlich mit den Großen Preisen von Argentinien, Spanien und Belgien der Formel 1-Kreis schließt ...
Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder einen redaktionellen Teil mit interessanten Hintergrundinformationen.

Ausgabe:Buch
Verlag:MOSAIK Steinchen f. Steinchen