Jean Guichard Leuchttürme des Nordatlantiks

Inhaltsangabe zu „Leuchttürme des Nordatlantiks“ von Jean Guichard

In fulminanten Aufnahmen werden in diesem Bildband die Leuchttürme des Nordatlantiks porträtiert: von der US-Ostküste und Kanada spannt sich der Bogen über Island, Schottland und England schließlich nach Irland und zur französischen Westküste.§§Packende Farbfotos erzählen von abenteuerlichen Felsinseln und Steilküsten - sie dokumentieren zugleich jene Epoche, in der die große Zeit der "Wachtposten des Lichts" zwischen Amerika und Europa begann.§§Im Anhang werden alle 95 gezeigten Leuchttürme mit ihren technischen Daten zu Position, Baujahr, Höhe, Kennung etc. ausführlich vorgestellt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben