Jean Heller Pacific Flight 1117

Inhaltsangabe zu „Pacific Flight 1117“ von Jean Heller

Über dreihundert Menschen sterben, als ein Flugzeug vom Typ Sexton 811 von der Startbahn des Dulles International Airport in der Nähe von Washington D.C. abkommt und in Flammen aufgeht. Steven Pace, Reporter beim Washington Chronicle, berichtet über das Unglück. Er glaubt nicht an die offizielle Eklärung, daß Vogelschlag die Katastrophe ausgelöst hat. Er hat den Verdacht, daß die wirkliche Ursache vertuscht werden soll und stellt auf eigene Faust Ermittlungen an. (Quelle:'Fester Einband/01.03.1999')

Flugangst 7A

Selbst ein "schlechter" Fitzek ist immer noch sehr viel besser als die meisten anderen Thriller auf dem Markt...

Edition_S

Das Porzellanmädchen

Spannender Einstieg, interessante Idee, abwegige Handlungen, gelungenes Ende – konnte mich nicht überzeugen.

miissbuch

• Rezension zu "Pacific Flight 1117" von Jean Heller

Pacific Flight 1117

Jens65

22. August 2008 um 11:25

Man muß natürlich bischen was für Flugzeuge übrig haben, aber mit seinen unterschiedlichen Charackteren und der mehrschichtigen Story ist das Buch wirklich gut zu lesen. Und auch gar nicht langweilig. Die Stimmung kommt gut rüber und wenn vielleicht auch hier oder da ein klein bischen der Zufall hilft, insgesamt ist die Sache wohl noch glaubhaft.