Elsässer Verfehlungen

Cover des Buches Elsässer Verfehlungen (ISBN: 9783492232081)

Positiv (3):
sommerleses avatar
sommerlese
vor 3 Jahren

Dieser unterhaltsame Krimi entführt uns in eine Vogesenhöhle und macht Appetit mit Elsässer Spezialitäten!

Kritisch (2):
datNicoles avatar
datNicole
vor 2 Jahren

Der Krimi ist gut, aber leider ist der Major so unsympathisch. Daran sollte der Autor arbeiten, dann lese ich noch einen weiteren Teil.

Inhaltsangabe zu "Elsässer Verfehlungen"

Eigentlich hat Major Jules Gabin, Leiter der Gendarmerie im beschaulichen Weinort Rebenheim, gerade überhaupt keine Zeit für dienstliche Belange: Denn seine Ex-Freundin Lilou sitzt im Vorzimmer der Wache – mit einem unübersehbaren Babybauch. Sollte er etwa der Vater sein? Doch die Pflicht ruft: In einer Vogesenhöhle wurde der Leichnam des Rebenheimers Richard Jardin aufgefunden, der bei einer Kletterpartie im Untergrund abstürzte und sich das Genick brach. Die Retter melden Zweifel am Unfalltod des versierten Hobbyhöhlenforschers an, und tatsächlich stößt Major Gabin auf Hinweise, die auf einen perfiden Mord hindeuten …

Major Jules Gabin ermittelt:

Band 1: Elsässer Erbschaften
Band 2: Elsässer Sünden
Band 3: Elsässer Versuchungen
Band 4: Elsässer Verfehlungen
Band 5: Elsässer Intrigen

Alle Bände sind in sich abgeschlossene Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:9783492232081
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2019

ISBN:9783492232081
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.03.2019

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Major Jules Gabin"