Die Söhne der Insel

Die Söhne der Insel

Neue Leser-Meinungen

Positiv (60):
Findabhairs avatar

Eine Insel, acht verfluchte Brüder und eine moderne Frau - die alles auf den Kopf stellt.

Kritisch (9):
Barbarella1209s avatar

Leider eine lahme Story, in die ich mich zunächst nur schwer hineinfinden konnte. Die sieben Folgebänder werde ich wohl nicht mehr lesen.

Inhaltsangabe zu "Die Söhne der Insel"

Acht Brüdern aus dem mächtigen Magiergeschlecht der Corvis ist ein schreckliches Schicksal prophezeit, sollten sie jemals der Liebe begegnen. Verbannt leben sie auf der einsamen, sturmumtosten Insel Nightfall, die niemals eine Frau betritt – bis zu jenem Tag als die temperamentvolle Kelly Doyle nach einer Reise durch Zeit und Raum dort landet. Und sofort den ältesten Bruder Saber verzaubert. Erst streiten sich die beiden Hitzköpfe, doch dann folgen Kelly und Saber dem Ruf ihrer Herzen – wild entschlossen, dem unheilvollen Fluch zu trotzen und die Macht des Bösen mit der Kraft der Liebe zu besiegen. Doch der Preis dafür ist hoch – zu hoch?

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:31.10.2009