Jean Jullien Vorher Nachher

Inhaltsangabe zu „Vorher Nachher“ von Jean Jullien

Eine wunderbare Sammlung Vorher-Nachher-Szenarien, vom Grafikkünstler und Süddeutsche-Kolumnisten Jean Jullien. Die geschickten und findigen Zusammenstellungen regen das Vorstellungsvermögen an und wecken Vorfreude wie die Freude am Vorhersagen und an der Überraschung. Die robusten Pappseiten sind genau richtig für kleine Hände, die das Buch halten, drehen, auf die Seiten tippen und vor und zurück blättern. Jean Jullien ist einer der populärsten Satire-Grafiker, mit über 500.000 Followern auf Instagram und einer exklusiven Kolumne im SZ-Magazin

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha