Jean Jullien Vorher Nachher

Inhaltsangabe zu „Vorher Nachher“ von Jean Jullien

Eine wunderbare Sammlung Vorher-Nachher-Szenarien, vom Grafikkünstler und Süddeutsche-Kolumnisten Jean Jullien. Die geschickten und findigen Zusammenstellungen regen das Vorstellungsvermögen an und wecken Vorfreude wie die Freude am Vorhersagen und an der Überraschung. Die robusten Pappseiten sind genau richtig für kleine Hände, die das Buch halten, drehen, auf die Seiten tippen und vor und zurück blättern. Jean Jullien ist einer der populärsten Satire-Grafiker, mit über 500.000 Followern auf Instagram und einer exklusiven Kolumne im SZ-Magazin

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen