Nichts als Gegenwart: Jean Kleins I AM

von Jean Klein
Nichts als Gegenwart: Jean Kleins I AM

Inhaltsangabe zu "Nichts als Gegenwart: Jean Kleins I AM"

Wahrheit, die keinen Agenten braucht, um gekannt zu werden, ist unvorstellbar. Sie kann nicht gedacht, sondern nur gelebt werden. Das Verlangen, autonom zu sein, bewusst zu sein, ohne Agenten, hat seine Wurzeln im Bewusstsein selbst. Es ist ein Ruf aus den Tiefen Ihres Innern, aus dem, was Ihnen am nächsten ist. Es kann nicht zu einem Objekt des Verlangens gemacht werden. Sobald Sie das verstehen, wird die Energie, die das Unwirkliche aufrechterhalten hat, befreit und kehrt zur Quelle des Ursprungs zurück, dem ultimativen Selbst, Wahrheit. In dem Augenblick, in dem sich die Wahrheit selbst erfahrbar macht, nimmt Ihr ganzes Leben einen anderen Verlauf. Sie werden sich gewahr, dass Sie eine vollständig neue Einstellung haben. Sie fühlen sich unabhängiger, Ihre Gewohnheiten, Emotionen, Gefühle und Entscheidungen werden klarer. Diese Veränderung ereignet sich ohne die leiseste Absicht vonseiten der Person. Wir sehen klar, wie wir uns selbst für etwas halten, was wir nicht sind, und wie all unsere Handlungen und Gedanken, unsere Ideen von Erfolg und Scheitern, von wirklich und unwirklich, aus dieser falschen Seinsvorstellung entstehen. Vom neuen, unpersönlichen Standpunkt aus existiert nur das Unpersönliche wirklich.

ISBN:B07D6C6YZJ
Ausgabe:E-Buch Text