Jean Léturgie Der Affe

Inhaltsangabe zu „Der Affe“ von Jean Léturgie

Nicolas Polstar, ehemals kleiner Angestellter und Familienvater, ist zum Staatsfeind Nummer eins geworden. Er sucht die wahren Mörder seiner Familie, doch die Drei Weisen wollen seine Kopf, und das Volk hasst ihn, weil er den Freiheitskämpfer Meru getötet hat. In dem zwielichtigen Monkey und seiner Truppe super trainierter Killer-Affen findet er schließlich die Gesuchten. Polstar tut sich mit dem Monkey zusammen, um in den turm der Drei Weisen einzudringen und Antowrten herauszubringen. Er kommt gerade noch rechtzeitig zu einem der sadistischen Spielchen des Marquis . . .

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3