Jean Léturgie Die Meute

Inhaltsangabe zu „Die Meute“ von Jean Léturgie

2076. Megapolis, die Hauptstadt des Imperiums, erstreckt sich weit das Auge reicht . . .§'Bauen, Lächeln, Lieben' ist das Motto der neuen Führer von Megapolis. Unter dieser Führung leidet das Volk an Glückseligkeit, Freude und Harmonie. Die Truppen der mächtigen Polizei 'Quietforce' wachen mit harter Hand darüber, dass jeder im Imperium lächelt und liebt. Wer die Harmonie stört, erlebt die Freuden eines gezielten Laserbeschusses.§Doch was sollen die drei Führer tun, wenn Explosionen der Lebensfreude ganz Megapolis in Schutt und Asche legen? Ganz einfach: Die Temperatur ein bisschen senken, um die erhitzten Gemüter zu kühlen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3