Die Meute

Die Meute

Inhaltsangabe zu "Die Meute"

2076. Megapolis, die Hauptstadt des Imperiums, erstreckt sich weit das Auge reicht . . .§'Bauen, Lächeln, Lieben' ist das Motto der neuen Führer von Megapolis. Unter dieser Führung leidet das Volk an Glückseligkeit, Freude und Harmonie. Die Truppen der mächtigen Polizei 'Quietforce' wachen mit harter Hand darüber, dass jeder im Imperium lächelt und liebt. Wer die Harmonie stört, erlebt die Freuden eines gezielten Laserbeschusses.§Doch was sollen die drei Führer tun, wenn Explosionen der Lebensfreude ganz Megapolis in Schutt und Asche legen? Ganz einfach: Die Temperatur ein bisschen senken, um die erhitzten Gemüter zu kühlen!

Sprache:
Verlag:Carlsen