Jean Léturgie Ein Cop sieht gelb

Inhaltsangabe zu „Ein Cop sieht gelb“ von Jean Léturgie

Beim Versuch, einen Amokläufer festzunehmen, zerstören Mickey Spoon und sein Partner Donald White ein Fastfood-Restaurant. Daraufhin wird "unser" dynamisches Duo bei der New Yorker Polizei zum Schülerlotsen-Dienst nach Chinatown strafversetzt. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, gibt Courtney Balconi, die heimliche Liebe der beiden, ihre Verlobung mit dem Sohn des Paten von Chinatown bekannt...§Diese Funnyserie von Yann, Vater und Sohn Léturgie ist die ultimative Parodie auf alle Buddy-Filme made in Hollywood. Gegen diese beiden Chaoten sind sogar Jean Claude van Damme und Bruce Lee machtlos, die einen kleinen Gastauftritt haben.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1