Jean L Istin , Nicolas Pona Reich Sienn, Das

Inhaltsangabe zu „Reich Sienn, Das“ von Jean L Istin

Drei sehr unterschiedliche Helden begeben sich auf die Suche nach den Gebeinen des sagenumwobenen Zauberers Yarlig. Denn dem Besitzer der heiligen Reliquie winken auch dessen magische Kräfte. Während der Zwerg (und Ex-König) Sadwin auf Rache sinnt und sein Reich zurückgewinnen will, giert Laam, die Halbelfe, vor allem nach Reichtum. Frozen der Oger und letzter Überlebender seiner Rasse hingegen hofft auf Antworten. Ein mit viel Humor gespickter Fantasy-Comic vor einer atemberaubend in Szene gesetzten Kulisse, aus der Feder von Druiden-Autor Istin.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim