Auf der Suche nach dem verlorenen Glück

Cover des Buches Auf der Suche nach dem verlorenen Glück (ISBN: 9783406708657)

Positiv (27):
Janine2610s avatar
Janine2610
vor 2 Jahren

Das wichtigste Buch, wenn man Mama wird!!

Kritisch (4):
ErleseneBuechers avatar
ErleseneBuecher
vor 4 Jahren

Gute, wichtige Botschaft, aber sehr zähe Umsetzung und die Erwartungen an das Buch waren andere.

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück"

"EIN MENSCHLICHES UND LEBENDIGES BUCH ÜBER DAS LEBEN, WIE ES LEBENSWERT SEIN KÖNNTE. ES LIEST SICH SPANNEND WIE EIN ROMAN" FRANKFURTER RUNDSCHAU

Die Autorin, die mehrere Jahre bei den Yequana-Indianern im Dschungel Venezuelas gelebt hat, schildert eindrucksvoll deren harmonisches, glückliches Zusammenleben und entdeckt seine Wurzeln im Umgang dieser Menschen mit ihren Kindern: Sie zeigt, dass dort noch ein bei uns längst verschüttetes natürliches Wissen um die ursprünglichen Bedürfnisse von Kleinkindern existiert, das wir erst neu zu entdecken haben.

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:25.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2005 bei AME hören erschienen.

Verlag:C.H.Beck
    Erscheinungsdatum:25.05.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2005 bei AME hören erschienen.

Community-Statistik