Jean Little Brunis Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Brunis Weihnacht“ von Jean Little

»Die Tiere im Stall reden nur noch von Weihnachten und davon, wie es damals für ihre Ur-Ur-Ur-Großeltern war, vor 2000 Jahren ... « ... als sie einem besonderen Kind in einem Stall vor vielen, vielen Jahren geholfen haben. Nur das kleine Schwein Brunhilde, genannt Bruni, weiß nicht, um was es geht, hat nichts zu erzählen, hatte keine Verwandten im Stall von Betlehem. »Sieh es ein«, sagen die anderen Tiere, »das ist nichts für Schweine!« Traurig geht Bruni hinaus in die frostig-kalte Winternacht ... Dass am Ende dieser Nacht alle Tiere das Wunder der Weihnachten etwas besser verstehen, erzählt diese warmherzige und stimmungsvoll illustrierte Geschichte. Ein ganz besonderes Weihnachten - nicht nur für das kleine Schwein Bruni! (Quelle:'Fester Einband/15.05.2009')

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch