Jean Little Laß von dir hören, deine Anna

Inhaltsangabe zu „Laß von dir hören, deine Anna“ von Jean Little

Anna aus Bremerhaven, die mit ihrer Familie in Toronto eingewandert ist, hat sich inzwischen in Kanada gut eingelebt. Da bricht der Zweite Weltkrieg aus. Annas 18jähriger Bruder fühlt sich verpflichtet, gegen das Nazi-Deutschland in den Krieg zu ziehen. Während eines Einsatzes erblindet er. Anna setzt all ihre Kraft daran, ihm zu helfen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache