Jean Louis Schlim Ludwig II. am Starnberger See

Inhaltsangabe zu „Ludwig II. am Starnberger See“ von Jean Louis Schlim

Ein einmaliges Buch über Ludwig II. und den Starnberger See: Der Ludwig-Kenner Jean Louis Schlim vereint bereits bekannte und bislang unveröffentlichte Bilder von Schloss Berg, der Roseninsel und dem Starnberger See mit wertvollen Informationen und bringt dem Leser so die Zeit des Märchenkönigs näher. Die außergewöhnlichen Fotografien, Zeichnungen und Kupferstiche lassen Vergangenes lebendig werden und geben viele interessante und manchmal sehr private Einblicke in das Leben Ludwigs. Für begeisterte Ludwig-Anhänger und Liebhaber der bayerischen Geschichte ein Muss!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen