Jean M Stine Das Power-Gedächtnis

Inhaltsangabe zu „Das Power-Gedächtnis“ von Jean M Stine

Intelligenz ist reine Übungssache! Die Gehirnforschung hat herausgefunden, dass jeder Mensch über sechs verschiedene Intelligenzformen verfügt, die gezielt trainiert werden können: die visuelle, die verbale, die logische, die kreative, die physische und die emotionale Intelligenz. Mit erstaunlich einfachen, aber spannenden Übungen kann man jeden Bereich in nur drei Wochen topfit machen und ein begnadeter Redner werden, ein fotografisches Gedächtnis entwickeln und vor Kreativität sprühen.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch