Ayla und das Tal der Großen Mutter

Cover des Buches Ayla und das Tal der Großen Mutter (ISBN: 9783453215238)

Positiv (136):
S
Sorano25
vor 3 Jahren

Schon einige Jahre her, seid ich es gelesen habe, aber es fesselte mich ungemein und ich werde die Teile alle wiederholen, um es noch einmal

Kritisch (8):
Miiis avatar
Miii
vor 3 Jahren

Nach wie vor eine tolle Buchreihe, auch wenn sich dieser Teil diesmal doch gezogen hat und ein wenig zuviel des Guten war

Inhaltsangabe zu "Ayla und das Tal der Großen Mutter"

Band 4 der Steinzeit-Saga von Jean M. Auel

Im vierten Band des spannenden Zyklus «Die Kinder der Erde» reitet die schöne und kluge Ayla mit ihrem Gefährten Jondalar durch das Tal des Großen Mutter Flusses - Jondalars Heimat entgegen. Große Gefahren sind zu überwinden. Sie begegnen treuen Freunden und erbitterten Gegnern, doch beiden sind sie an Fähigkeiten und Erfindungsreichtum überlegen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.05.2002

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:01.05.2002

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Ayla - Die Kinder der Erde"