Der Schweinepriester

von Jean M. Reiser
Der Schweinepriester

Inhaltsangabe zu "Der Schweinepriester"

§B§Ein neues Kleid für die Meisterwerke des bösen Franzosen!§§S§Reisers Bücher ziehen in Deutschland immer wieder die Willkür der Zensurbehörden auf sich: Der Zusammenprall von Menschen im Familien- und Alltagsleben wird hier ohne Rücksicht auf ästhetische Regeln dargestellt. Sodomie, Analverkehr, ungewaschener Männerfeinripp, Steuerhinterziehung und Spaß beim Blitzkrieg - alle Erbärmlichkeiten, die normalerweise verhüllt bleiben, stellt Reiser ins Rampenlicht. Zynisch und boshaft macht er sich über die bürgerlichen Tabus lustig. Reiser zeichnet gegen diese Tabus an, er verschleiert und versteckt nicht sondern bringt einen unglaublich schwarzen Humor aufs Papier - so schwarz, dass man in ihm immer den Hoffnungsschimmer am Horizont erkennen kann. Wer die Arbeiten liest, mag glauben, dass Reiser heute noch unter uns weilt.§Die erfolgreichsten fünf Bände erscheinen nun zeitgleich im handlichen Format, um gänzlich neue Leserkreise zu erobern.§

Verlag:Achterbahn