Jean Marcy Kreuz-Königin

Inhaltsangabe zu „Kreuz-Königin“ von Jean Marcy

Meg Darcy arbeitet in der Security-Firma ihres Onkels, und dieser Fall beginnt als Gefälligkeit: Freundin Ann bittet Darcy, bei der Suche nach ihrer Alzheimer-kranken Tante zu helfen. Dann aber zeigt sich: Die Tante wurde erdrosselt! Nun will Ann, dass Darcy auf Mörderjagd geht. Auf den Friedhöfen von St. Louis wurden in jüngster Zeit drei Leichen gefunden – alles ermordete obdachlose Frauen. Darcy registriert mit Unbehagen, dass der Serienmörder die Polizei anscheinend überfordert. Oder fehlt den Opfern nur die einflussreiche Lobby? In ihrem ersten Fall lechzt Meg Darcy nach der eiskalt-schönen Polizeiermittlerin Lindstrom, entdeckt das verblüffende Recherchetalent ihrer Sekretärin und findet schließlich eine heiße Spur zum Friedhofsmörder von Saint Louis … »Mit Flapsigkeit und Schlagfertigkeit, wie wir sie aus amerikanischen Vorabendserien kennen, löst Meg Darcy Fall um Fall! Ein kleines Happy End und ein gutes Buch für einen langen nebligen Herbsttag.« lespress »Eine rasante Mischung aus Herz und Handschellen, die nicht nur auf ein schwul-lesbisches Publikum abzielt.« literature.de Dies ist der erste Teil der Serie um die Privatdetektivin Meg Darcy.

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment