Jean Marcy Mütterchen Frost

Inhaltsangabe zu „Mütterchen Frost“ von Jean Marcy

Meg Darcys dritter Fall, ausgezeichnet mit dem Lambda Award

Schneetreiben und eine eiskalte Spur: In Privatdetektivin Meg Darcys neuem Fall geht es auf den ersten Blick nur um diskrete Recherche. Adoptivmutter Diane Mann will die leibliche Mutter ihres Kindes ausfindig machen, ohne dass ihr jähzorniger Gatte davon erfährt. Doch als die Detektivin herumschnüffelt, tauchen hässliche Details aus der Vergangenheit auf. Ein ungelöst ad acta gelegter Mord, ein tobsüchtiger Ex-Bulle und das stürmische Auf und Ab ihrer Affäre mit Cop-Lady Lindstrom halten Meg Darcy in Atem …

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee