Jean Marzollo , Walter Wick Geheimnisvolle Winterzeit

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Winterzeit“ von Jean Marzollo

Ein aufregender Abstecher in die Werkstatt des Weihnachtsmannes, Toben im glitzernden Schnee, bunter Christbaumschmuck und plüschige Teddybären lassen Kinderherzen höher schlagen. Spannende Suchbilder, die zu immer neuen Entdeckungen führen: gezielt suchen, konzentriert schauen und garantiert finden! Oder einfach den Blick schweifen und die Fantasie spielen lassen. Ob zu Hause oder unterwegs, langweilig wird es mit Ich sehe was... bestimmt nie! Dieses Buch steckt voller Überraschungen.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss