Jean Marzollo , Walter Wick ICH SEHE WAS, Knallbunte Bilderrätsel

Inhaltsangabe zu „ICH SEHE WAS, Knallbunte Bilderrätsel“ von Jean Marzollo

Die "Knallbunten Bilderrätsel" stecken voller Überraschungen und bieten unerschöpflichen Spielspaß. Spannende Suchbilder führen zu immer neuen Entdeckungen. Rätsel in Reimform spornen an, die exzellenten Fotos bis ins kleinste Detail zu erforschen. Wer ist der schnellste Entdecker? Am Ende hat, man alles gefunden und sich ganz bestimmt keine Sekunde gelangweilt.

Schon oft angesehen und immer wieder Neues entdeckt! Perfekt für "Ich sehe ..." Spiele mit Kids ab 3Jahre und erste Leseübungen!

— Jungenmama

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase