Jean Mozart Keeper of the elements

Inhaltsangabe zu „Keeper of the elements“ von Jean Mozart

Abby ist in ihrem letzten High School Jahr und muss sich plötzlich und ohne Vorwarnung an ein neues Leben anpassen. Sie ist eine Wächterin der Elemente, total verwirrt von der Situation muss sie sich mit Dämonen beschäftigen und diese beseite schaffen. Als wäre das nicht schon genug entwickelt sie Gefühle zu ihrem Elementpartner Alex, obwohl sie sich einredet das sie ihn hasst. Zwischen den normalen Wahnsinn des Lebens und der ihr neuen Welt, kämpft sich Abby tapfer durch das Leben und ihrer neuen Bestimmung. Bis zu einem Zwischenfall mit einem Vampir läuft, dies auch gut.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen