Jean Pütz Hobbythek: Bauchtanz

Inhaltsangabe zu „Hobbythek: Bauchtanz“ von Jean Pütz

Der Bauchtanz ist Sinnlichkeit pur und verzaubert seit Urzeiten die Menschheit - und das nicht nur im Orient. Doch die Frauen der westlichen Welt haben noch einen weiteren Aspekt entdeckt: seine positiven Auswirkungen auf Gesundheit, Psyche und Schönheit.§§Bauchtanz steigert die Libido, hilft bei Muskelverspannungen, vegetativen störungen, Menstruationsbeschwerden und während der Schwangerschaft. Er erleichtert die Geburt, entspricht in medizinischer Hinsicht einer Rücken stärkenden Gymnastik, die sich positiv auf den gesamten Haltungsapparat auswirkt und vor allem die Beckenbeweglichkeit fördert.§§Die Hobbythek führt Sie zu den Ursprüngen des Bauchtanzes und gibt praktische Anleitungen für den Tanz. Die wesentlichen Tanzbewegungen werden anhand von ausführlichen Fotostrecken erläutert. Neben Ernährungstipps, Massageanregungen, und Anleitungen für die Herstellung von orientalischen Cremes und Lotionen liefert das Buch Vorschläge für ein orientalischeas Wochenende in den eigenen vier Wänden, inklusive Tipps für Kostüme, Raumgestaltung und Musik.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!