Jean Pütz Hobbythek Darm & Po

Inhaltsangabe zu „Hobbythek Darm & Po“ von Jean Pütz

Eine gesunde Darmflora ermöglicht es unserem Immunsystem, krankheitsauslösende Faktoren zu erkennen und wirksam zu bekämpfen. Eine intensive Pflege unseres Verdauungstraktes von innen - durch entsprechende Ernährung - und von außen - durch Spülungen sowie Cremes und sanfte Seifen - verhilft zu einem intensiven Rundum-Wohlgefühl und zu dauerhafter Gesundheit. Das Buch enthält bewährte Hobbythekprodukte und Rezeptvorschläge zu diesem Thema.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch