Jean Pütz Hobbythek Essig &Öl

Inhaltsangabe zu „Hobbythek Essig &Öl“ von Jean Pütz

Dieses neue Hobbythek-Buch beschreibt traditionelle Herstellungsverfahren und die wichtigsten Essig- und Ölsorten mit ihren gesundheitsfördernden Wirkungen: So kann Olivenöl unter anderem das Arteriosklerose-Risiko mindern; Borretsch-, Hanf- und Nachtkerzenöl haben einen günstigen Einfluß auf Hauterkrankungen; vitaminreicher Apfelessig senkt unter anderem schädliche Cholesterinwerte und ist ein wirksames Antioxidans. Das Hobbythek-Team bietet Ihnen eine Fülle von Rezepten für Kräuter- und Gewürzöle sowie für die eigene Herstellung von Essig, zum Beispiel von würzigem Apfelessig, der besonders vielfältig auf die Gesundheit wirkt. Ein spezieller Hobbythek Essigtrunk vereint probiotische Eigenschaften mit einem erfrischend angenehmen Geschmack.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect