Hobbythek Essig &Öl

von Jean Pütz
Hobbythek Essig &Öl

Inhaltsangabe zu "Hobbythek Essig &Öl"

Dieses neue Hobbythek-Buch beschreibt traditionelle Herstellungsverfahren und die wichtigsten Essig- und Ölsorten mit ihren gesundheitsfördernden Wirkungen: So kann Olivenöl unter anderem das Arteriosklerose-Risiko mindern; Borretsch-, Hanf- und Nachtkerzenöl haben einen günstigen Einfluß auf Hauterkrankungen; vitaminreicher Apfelessig senkt unter anderem schädliche Cholesterinwerte und ist ein wirksames Antioxidans. Das Hobbythek-Team bietet Ihnen eine Fülle von Rezepten für Kräuter- und Gewürzöle sowie für die eigene Herstellung von Essig, zum Beispiel von würzigem Apfelessig, der besonders vielfältig auf die Gesundheit wirkt. Ein spezieller Hobbythek Essigtrunk vereint probiotische Eigenschaften mit einem erfrischend angenehmen Geschmack.

ISBN:9783802562099
Sprache: