Hobbythek Grüner Tee, Ginseng, Ingwer, Algen

von Jean Pütz und Monika Kirschner
Hobbythek Grüner Tee, Ginseng, Ingwer, Algen

Inhaltsangabe zu "Hobbythek Grüner Tee, Ginseng, Ingwer, Algen"

Alt weren wollen alle, altern will niemand. Der Wunsch nach einem langen aktiven und selbstbestimmten Leben wird nirgends so kultiviert wie im fernen Osten, vor allem in Japan und China. Das Hobbythekteam hat in diesem Buch die wirksamsten Rezepte aus der chinesischen und japanischen Kultur zusammengestellt und auf die Bedürfnisse in unserem Lebensraum zugeschnitten: Tauchen Sie in die Philosophie des grünen Tees ein, und erlernen Sie die Kunst der Zubereitung. Sehen Sie, wie man Shiitake im eigenen Garten züchten kann und erfahren Sie mehr über die Lebenselixiere aus Fernost.

ISBN:9783802562082
Verlag:VGS