Jean Pütz Hobbythek Mund, Nase & Ohren

Inhaltsangabe zu „Hobbythek Mund, Nase & Ohren“ von Jean Pütz

Viele Menschen leiden unter Problemen im Mund- und Rachenbereich wie Herpes, Mundgeruch, Parodontose oder Sodbrennen - Tabuthemen, über die nicht gerne geredet wird. Dem macht die Hobbythek ein Ende. Ohne Scheu behandelt dieses Buch die häufigsten Probleme von Nase, Ohren und Mundbereich inklusive Rachenraum und Zähnen bis hin zum Magen, mit den besten Rezepten und neuesten Informationen zur Pflege, Vorbeugung und Behandlung von Herpes, Mundgeruch, Parodontose, Sodbrennen & Co. Konkret, praktisch und aktuell.§§Mit vielen Rezepten zum Selbermachen:§pflegende Zahnpasten, Mundwässer, Mundgels sowie Salzmassagen gegen Karies und Parodontose; Mundsprays, Bonbons und Kräuter bzw. Körnermischungen gegen Mundgeruch; Hilfe gegen Herpes, Halsschmerzen und andere Wehwehchen im Mund- und Rachenraum; Nasentropfen, -gels und -salben gegen eine verstopfte Nase; Hilfe gegen Magendrücken und saures Aufstoßen; Ölmischung zur Behandlung entzündeter Ohren u.v.m.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch