Jean Pütz Hobbythek Süßigkeiten und Gebäck

Inhaltsangabe zu „Hobbythek Süßigkeiten und Gebäck“ von Jean Pütz

Die meisten Menschen sind geradezu "scharf" auf Süßes. Aber viele haben beim Genuß ein schlechtes Gewissen. Zucker schadet den Zähnen, die Linie leidet, und, und, und ...§Die vielfältigen Tips und Rezepte in diesem Buch verheißen dagegen Genuß ohne Reue. Das Hobbythek-Team zeigt, wie man die schädliche Wirkung süßer Sachen vermeiden kann und trotzdem nicht auf Leckereien verzichten muß.§Sie finden in diesem Buch:§Spezialitäten für Leckermäuler: Geleefrüchte, Weingummi und Lakritzkonfekt; Lutschvergnügen pur mit Bonbons aller Art; Knackiger Krokant, Trüffelspezialitäten und Marzipanvariationen selbst gemacht; Lecker und (meist) gesund - kernige Riegel und Häppchen; Torten und Gebäck - Genuß (fast) ohne Reue

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104