Hobbythek Schmutzalmanach und Fleckenalmanach

Hobbythek Schmutzalmanach und Fleckenalmanach

Inhaltsangabe zu "Hobbythek Schmutzalmanach und Fleckenalmanach"

Wäsche waschen, Geschirr spülen, putzen, wischen, Flecken entfernen... Fast jeder möchte diese Tätigkeiten mit möglichst wenig Aufwand schnell und erfolgreich hinter sich bringen. Und dabei soll auch noch die Umwelt geschont werden... Die Hobbythek bietet einen neuen Waschmittelbaukasten mit verbesserten Substanzen, die noch einfacher als bisher dosiert und eingesetzt werden können. Besonders anwender- und umweltfreundlich ist das neue Putzkonzept: mit speziellen Tüchern und Wischsystemen rückt man dem Schmutz zu Leibe, ob auf Fußböden, Computer-Bildschirmen, Auto-Lackflächen ... Außerdem ist ein "Fleckenführer von A-Z" enthalten.

ISBN:9783802561955
Verlag:VGS