Jean Pütz Hobbythek Traditionelle Gemüse und Kräuter

Inhaltsangabe zu „Hobbythek Traditionelle Gemüse und Kräuter“ von Jean Pütz

Klassischen Gemüse und Kräuter neu entdecken! Über 60 verschiedene Sorten, stellt das Hobbythekteam vor und informiert über Inhaltsstoffe, Einkauf, Lagerung, Zubereitung und Eigenanbau. Rezepte zu den kulinarischen Köstlichkeiten aus z.B. Schwarzwurzeln, Mangold oder Pastinaken kommen von dem Starkoch Dieter Müller. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Café der Existenzialisten

cherisimo