Jean Pütz Natürliche Kosmetik selbstgemacht - die sanfte Alternative

Inhaltsangabe zu „Natürliche Kosmetik selbstgemacht - die sanfte Alternative“ von Jean Pütz

Viele Inhaltsstoffe, die in der industriellen Kosmetik eingesetzt werden, dienen nicht der gesunden Pflege, sondern ausschließlich der Haltbarkeit und Stabilität der Produkte. Wenn Ihnen eine natürliche tägliche Kosmetik wichtig ist und Sie sich daher aller Inhaltsstoffe sicher sein wollen, dann gibt es nur eine Lösung: Selbermachen!§Die Cremes, Shampoos und Seifen, die Sie in diesem Buch finden, sind schnell, einfach und mit unkomplizierten Herstellmethoden nachzumachen. Sie basieren auf natürlichen Substanzen und ihrer schonenden Verarbeitung. Vitamine werden gezielt nach neuesten Forschungsergebnissen eingesetzt. So werden Haut und Haare auf sanfte und natürliche Weise vor Umwelteinflüssen, schädlichen UV-Strahlen und vorzeitigen Alterungsprozessen geschützt. Und Sie bestimmen selber die Zusammensetztung Ihrer Pflege- und Wellnessprodukte!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010