Jean P Manchette Fatale

Inhaltsangabe zu „Fatale“ von Jean P Manchette

Aimée ist eine Auftragskillerin. Sie mordet mit kalter Leidenschaft, erfüllt die Aufträge prompt und gegen Cash. Aimée klingt sich in die besseren Kreise ein, beobachtet und erkennt schnell, was sich hinter den Fassaden verbirgt und wer Dreck am Stecken hat. Jetzt ist sie in Bléville, einer kleinen Provinzstadt scheinbarer Wohlanständigkeit, mit dem allgegenwärtigen Motto «HALTET EURE STADT SAUBER!». Als ein Säugling und eine alte Frau an einem Produkt der örtlichen Lebensmittelfabrikanten sterben, droht ein Skandal; die Honoratioren müssen handeln. Sie beauftragen Aimée, die «Sache» aus der Welt zu schaffen und Aimée beginnt ihre Aufräumaktion. Sie spielt die Kontrahenten geschickt gegeneinander aus, es kommt zum blutigen Showdown...

Death Call - Er bringt den Tod

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely