Jean P. Sasson Ich, Prinzessin Sultana - Freiheit für mich und meine Schwestern

Inhaltsangabe zu „Ich, Prinzessin Sultana - Freiheit für mich und meine Schwestern“ von Jean P. Sasson

Sie ist eine Prinzessin, doch sie lebt in einem Land, in dem die Frauen sich den Männern bedingungslos unterordnen müssen. Unter dem Decknamen Sultana brach sie ihr Schweigen und erzählte der Autorin Jean P. Sasson ihre Geschichte. Ein Millionenpublikum nahm an ihrem Leben Anteil. Nun ermöglicht Sultana der Welt erneut einen Blick in ihren goldenen Käfig und erzählt von den Demütigungen, denen sie und ihre Töchter ausgesetzt sind, und von ihrem stillen, aber unermüdlichen Kampf für die Rechte der Frauen in Saudi-Arabien...

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben