Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooker,

ich verlose 10 ebooks von meiner gerade erschienenen "Akademie" an all jene, die bereit sind, mir dafür hier bei Lovelybooks und bei Amazon eine Rezension zu schreiben.
Das Buch ist das Ergebnis einer zwischen Nov. 2016 und Sept. 2017 erschienenen ebook-Serie mit dem Untertitel "Undercover-Reloaded". Die begeisterten Mitleser meiner dazu veranstalteten Leserunde haben dazu nicht unerheblich beigetragen. Dennoch sind sie nun von der Verlosung ausgeschlossen - was nicht heißen soll, dass ich mich über jeden Beitrag freue.

Was verrät der Klappentext?

Die Journalistin Esther ermittelt „undercover“ im Auftrag der „Schwarzen Herrin“ in der Akademie. Die Akademie ist ein elitäres Bildungsinstitut der sogenannten „Gemeinschaft von Schloss B.“ Noch bevor Esther ihrem Auftrag gerecht werden kann, die dort vermuteten, geheimen Machenschaften der Führungsetage aufzudecken, gerät sie in haarsträubende, mitunter auch gefährliche Situationen.

Neugierig geworden? Der Lostopf wartet. Bitte um Mitteilung, welches Format das ebook haben soll.

Herzliche Grüße
Euer Jean

Autor: Jean P.
Buch: Die Akademie
1 Foto

EstherNovalis

Plauderecke

Ich habe an der Leserunde zur ebook-Serie "Die Akademie: Undercoverreloaded" teilgenommen und muss sagen: es lohnt sich. Ich wünsche allen, die sich hier bewerben, ein gutes Los! :-)

Anni84

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich interessant an. Da mach ich gerne mit. Ich bräuchte ein ePub.

Covergestaltung
@DaniellePatr

Danke, ich geb's an die Designerin weiter! :-)

@DaniellePatr

Dankeschön für deine klasse Rezension! :-)

Steffi153

Rezension

Vielen Dank für das Buch, hier meine Rezi (hoffe das mit dem Link klappt über Handy...) :)

vor 12 Monaten

@Steffi153

Herzlichen Dank! :-)

Steffi153

vor 12 Monaten

@JeanP
Und hier noch wie versprochen der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/gp/aw/review/B0783N17C6/R7UCZGC6CC1Z5

Pixibuch

vor 11 Monaten

Covergestaltung

Hallo, ich finde, dass das Cover mit den blutroten Lippen total erotisch ist.

Pixibuch

vor 11 Monaten

Rezension

https://www.lovelybooks.de/autor/Jean-P./Die-Akademie-1507553722-w/rezension/1522439922/ Danke, ein wundervolles Buch, Danke, dass ich wieder Dabeisein durfte.