Alle Bewerbungen

Liebe Undercover-Fans – und solche, die es noch werden wollen!

Vor 2 Jahren begannen an dieser Stelle Esthers erotische Abenteuer während ihres ersten Undercover-Auftrages. 12 Folgen lang hatte sie einige Mutproben zu bestehen und wurde mit ihren tiefsten Sehnsüchten und Wünschen konfrontiert.

Nun liegt ein weiterer Undercover-Einsatz vor ihr. Im Klappentext heißt es dazu:

Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie“, einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.“. Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur“, „Genderrollen im Wandel der Zeit“, „Jeux Dramatiques“ und „Spezielle Kommunikationstechniken“.

Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen.

In der ersten Folge trifft Esther während ihrer Zugfahrt zur Akademie auf einen geheimnisvollen Fremden. Während sie gedankenversunken ihren Erinnerungen an die vergangene Recherche und dem lustvollen Spiel mit ihrem Liebsten nachhängt, das sich daraus ergeben hat, wird sie schlagartig vom Traum in die Realität geholt.

Zu dieser ersten Folge der neuen Serie lade ich zu einer Mini-Leserunde ein.(Es sind nur 25 Seiten!) Ich verlose 10 ebooks und erwarte dafür eine zeitnahe, kurze Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Aus den 10 Teilnehmer_innen an dieser kurzen Leserunde wähle ich 5 „Beta-Leser_innen“ aus, die von mir auch die zukünftigen Folgen der Serie erhalten und sich bereit erklären, diese zu rezensieren (Amazon und Lovelybooks). Wer daran Interesse hat, möge dies bitte bei der Bewerbung mit dazu sagen! (bitte auch das ebook-Format nennen!)

Veröffentlichungsdatum der ersten Folge ist der 22. November 2016

Esthers vergangene Undercover-Erlebnisse kann man hier nach lesen:

Auf geht's! Und viel Losglück!

Herzliche Grüße

Jean

Buch: Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1

MiniBonsai

Alle Bewerbungen

Da möchte ich gerne wieder dabei sein!
Das erste undercover buch habe ich auch gerne gelesen.

Ich stelle mir die frage wieso sie eine auftraggeberin hat ... zuvor war es doch ein chef in der Redaktion ...

Alle Bewerbungen

Hallo mein lieber Jean P. Natürich will ich wieder Dabeisein. Aber ich habe keinen ebook-reader. Kannst Du mir vielleicht den Text wieder perpdf schicken, wie das letztemal. Das wäre spitzensupertoll.

MiniBonsai

Beitrag einblenden

DANKE ... für die Folter Herr Knecht ... ;)
Die Folter des Wartens auf mehr von dir ...
Ich freue mich schon auf das angekündigte Gesamtwerk und werde als Mitleserin sicher wieder dabei sein ... und über deine Gedankenkapriolen und Ideen, die Verknüpfungen mit der Literatur und die bildhafte Sprache, das Gefühlvolle und Erotische staunen und es verschlingen.

@MiniBonsai

I' ll do my very best ;-)

Buch: Die Akademie: Undercover-Reloaded 12

Assi

Inhalt der 12. Folge
@JeanP

Lieber Jean,
vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Jetzt geht das Warten wieder los. Freue mich schon darauf das Gesamtwerk in Händen zu halten und vor allem auf das große Finale. Bin gespannt, was und mach dem Heiratsantrag erwartet.
Ich werde auf alle dabei sein.

Inhalt der 12. Folge
Beitrag einblenden

Ach, wie war die letzte Folge doch schon. Esther lies das Manuskript vor von Claires Liebesschule und es war sehr sehr interessant, wie alles begann. Man kennt ja die einzelnen Frauen alle schon, aber es war wirklich toll zu erfahren, wie sie sich in der Schule vorgestellt hatten. Und dann ertönt der Pausengong und wer geht mit einem großen Strauß roter Rosen vor Esther in die Knie und macht einen Heiratsantrag: Felix. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Ein ganz toller Abschluß für diese Leserunde. Ich finde dies Top JeanP.

Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Jean-P./Die-Akademie-Undercover-Reloaded-1-1358745377-w/rezension/1500624147/ Meine Rezi ist raus. Danke für das tolle Buch. Ich hoffen, wieder einmal mit Dir das Vergnügen haben zu dürfen.

Plauderecke

Liebe Akademikerinnen, wer mag, kann hier schon mal einen Blick auf das Cover des Buches werfen:

Buch: Die Akademie: Undercover-Reloaded 11
1 Foto