Die Akademie: Undercover-Reloaded - 3

von Jean P.
Die Akademie: Undercover-Reloaded - 3

silvandys avatar

Ein äußerst interessanter Unterricht - leider viel zu kurz. Man fiebert schon dem nächsten Teil entgegen

M

Der LEser wird wieder einmal auf die Folter gespannt, und genau das ist es, was den Reiz ausmacht.

Inhaltsangabe zu "Die Akademie: Undercover-Reloaded - 3"

Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie“, einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.“. Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur“, „Genderrollen im Wandel der Zeit“, „Jeux Dramatiques“ und „Spezielle Kommunikationstechniken“. Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen. In der dritten Folge gibt es zwei neue Kapitel. Zuerst begleiten wir Felix und Tina auf ihrer Fahrt zur Gentlemen’s - Night und dann lernen wir gemeinsam mit Esther in ihrem ersten ‚Fachseminar‘ einige „Spezielle Kommunikationstechniken“ kennen.

ISBN:B01N33CWAZ
Ausgabe:E-Buch Text