Jean P. Die Akademie: Undercover-Reloaded - 3

Inhaltsangabe zu „Die Akademie: Undercover-Reloaded - 3“ von Jean P.

Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie“, einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.“. Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur“, „Genderrollen im Wandel der Zeit“, „Jeux Dramatiques“ und „Spezielle Kommunikationstechniken“. Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen. In der dritten Folge gibt es zwei neue Kapitel. Zuerst begleiten wir Felix und Tina auf ihrer Fahrt zur Gentlemen’s - Night und dann lernen wir gemeinsam mit Esther in ihrem ersten ‚Fachseminar‘ einige „Spezielle Kommunikationstechniken“ kennen.

Ein äußerst interessanter Unterricht - leider viel zu kurz. Man fiebert schon dem nächsten Teil entgegen

— silvandy
silvandy

Der LEser wird wieder einmal auf die Folter gespannt, und genau das ist es, was den Reiz ausmacht.

— Monschau
Monschau

der Unterricht geht weiter ... und die Lust(Gedanken) auch ...

— MiniBonsai
MiniBonsai
  • Leserunde zu "Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1" von Jean P.

Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1

JeanP

Liebe Undercover-Fans – und solche, die es noch werden wollen! Vor 2 Jahren begannen an dieser Stelle Esthers erotische Abenteuer während ihres ersten Undercover-Auftrages. 12 Folgen lang hatte sie einige Mutproben zu bestehen und wurde mit ihren tiefsten Sehnsüchten und Wünschen konfrontiert. Nun liegt ein weiterer Undercover-Einsatz vor ihr. Im Klappentext heißt es dazu: Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie“, einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.“. Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur“, „Genderrollen im Wandel der Zeit“, „Jeux Dramatiques“ und „Spezielle Kommunikationstechniken“. Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen. In der ersten Folge trifft Esther während ihrer Zugfahrt zur Akademie auf einen geheimnisvollen Fremden. Während sie gedankenversunken ihren Erinnerungen an die vergangene Recherche und dem lustvollen Spiel mit ihrem Liebsten nachhängt, das sich daraus ergeben hat, wird sie schlagartig vom Traum in die Realität geholt. Zu dieser ersten Folge der neuen Serie lade ich zu einer Mini-Leserunde ein.(Es sind nur 25 Seiten!) Ich verlose 10 ebooks und erwarte dafür eine zeitnahe, kurze Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Aus den 10 Teilnehmer_innen an dieser kurzen Leserunde wähle ich 5 „Beta-Leser_innen“ aus, die von mir auch die zukünftigen Folgen der Serie erhalten und sich bereit erklären, diese zu rezensieren (Amazon und Lovelybooks). Wer daran Interesse hat, möge dies bitte bei der Bewerbung mit dazu sagen! (bitte auch das ebook-Format nennen!) Veröffentlichungsdatum der ersten Folge ist der 22. November 2016 Esthers vergangene Undercover-Erlebnisse kann man hier nach lesen: https://www.amazon.de/Undercover-Das-Buch-zur-Serie-ebook/dp/B01C6MLCRO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1456407928&sr=8-13&keywords=telegonos-publishing Auf geht's! Und viel Losglück! Herzliche Grüße Jean

30. June 2017 um 21:04
  • Die Akademie: Undercover-Reoloaded - 3

06. February 2017 um 10:30

Der Autor hat diesmal gleich zwei Kapitel veröffentlicht – was aber für den Leser auch doppelte Spannung bedeutet. Tina und Felix sind auf dem Weg zur Gentlemen’s Night – aber Tina reizt Felix auf dem Weg dorthin gekonnt. Bleib Felix standhaft? In der Akademie belegt Esther nun ihr erstes Seminarfach – und schon wieder schafft sie es im Mittelpunkt zu stehen. Es verspricht eine prickelnde Unterrichtsstunde zu werden. Plötzlich trifft Esther auf ein bekanntes Gesicht von früher. Es endet mit einem Cliffhanger…………..wann bitte kommt nochmal der nächste Teil?

• Weiter gehts im Unterricht

Nathalie73

Nathalie73

30. January 2017 um 11:41

Der Autor beweist wieder einmal, dass er wahre Freude dabei empfindet, seine Leser immer am spannensten Punkt auflaufen zu lassen. In Teil 3 werden wir mit zwei Kapiteln verwöhnt. Im Ersten geht es mit Felix und Tina zur Gentlemens-Night und im Zweiten darf Esther sich wieder den Anforderungen der Akademie stellen. Und natürlich macht sie direkt wieder auf sich aufmerksam und es bahnt sich die nächste Peinlichkeit für sie an. Wie es weitergeht? Man darf gespannt sein. Auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung.

• Der Unterricht geht weiter - und Felix darf auch wieder agieren

24. January 2017 um 21:15

Im dritten Teil der Reihe geht es weiter mit Esthers Undercover Einsatz in der Akademie.Sie nimmt wieder an einer Unterrichtsstunde teil ... und erlebt dabei einige prickelnd erotische Situationen.Daneben wird nun aber auch ein Erzählstrang zu Felix, ihrem Partner, und der gemeinsamen Freundin Tina mit aufgebaut.Felix fährt mit Tina zu einer Veranstaltung der Gemeinschaft ... und schon auf dem Weg dorthin überschreitet er fast Grenzen.Insgesamt machen die Erlebnisse wieder Lust aufs Weiterlesen ... und es dauert noch soooo lange bis Teil 4 heraus kommt.

• Der Akademie 3. Teil

Marenaj

Marenaj

24. January 2017 um 19:12

Felix und Tina auf dem Weg zur "Gentelemens Night". Selbst im Auto können  die beiden ihr Spiel nicht lassen. Doch leider wird Felix gestört …Derweil Esters erste Lehrstunde: Kinesik. Ester meldet sich freiwillig, kann das gutgehen? Man wird sehen …Wieder enden die zwei neuen Kapitel mit weiteren Fragen … und dann taucht auch noch die Engelsgleiche auf.Jean P. macht es dieses Mal aber auch wieder spannend. Ich warte schon ungeduldig auf den nächsten Teil.

Pixibuch

Pixibuch

23. January 2017 um 19:05

In diesem Teil geht es aber zur Sache. Felix ist mit der Untersklavín Tina auf dem Weg zur Gentleman-Night. Sie hat unter ihrem langen Mantel nur das kurze Dienstmädchenkleid an. Und Felix gerät bei der frechen Tina mehr als einmal in Versuchung. Inzwischen hat sich Esther für den nächsten Kurs in der Akademie bereit gemacht. Dabei trägt sie ihr Herrinnenkleid. Die Dozentin, die ihnen hier was beibringen soll, kennt sie. Sie nennt sich Sofia und trägt ein sehr gewagtes Gothic-Kleid. Heute wird Kinesik gelehrt. Ester meldet sich als erste und trägt ohne Worte ihre Gesten vor, was Sofia zu gefallen scheint. Jetzt erscheint auch noch die Engelsgleiche, die Esther auf Schloß B vor dem Ungeheuer gerettet hat. Jetzt tritt der blonde Hüne mit seiner Begleitung auf. Die beiden legen ein gewagtes Programm auf Tisch. Auch Esther soll sich daran beteiligen. Der Mann ist schon durch seine Partnerin total gereizt. Was soll Esther nun tun??? Leider hört genau hier der Abschnitt auf und wir müssen uns auf die Fortsetzung gedulden......... Aber dann kommen ja auch noch Tina und Felix dazu. Lassen wir uns doch durch Jean Ps Fantasien weiter verführen.

• Traum und Albtraum

19. January 2017 um 09:18

Bevor es mit der Protagonistin Esther weitergeht, tritt erst einmal Felix, ihr „Gebieter“, auf den Plan. Mit Tina, ihrem gemeinsamen „Dienstmädchen“, macht er sich auf den Weg zur „Gentlemen's-Night“. Nun, wenn das nicht der klassische Männertraum ist, weiß ich es auch nicht! Und Esther derweil? Auch das, was sie in der „Akademie“ erlebt, kommt sehr traummäßig rüber, zumal sie mit ambivalenten Erinnerungen konfrontiert wird. Bahnt sich da am Ende ein Albtraum an?Natürlich verrate ich das jetzt und hier nicht, nur so viel: Wie gewohnt blendet der Autor im entscheidenden Moment aus und spannt den Leser bis zur nächsten Folge auf die Folter – eine durchaus zum Genre passende Methode. Chapeau!

• Doppelte Versuchung

EstherNovalis

EstherNovalis

15. January 2017 um 18:17

Diesmal kommt die neue Folge von Jean P.'s Fortsetzungsroman mit zwei neuen Kapiteln daher. Und beide haben es in sich! Zuerst begleiten wir Felix auf seiner bereits in der letzten Folge angekündigten Fahrt zur Gentlemen's-Night – mit Tina als „Begleiterin“. Ist es ein Wunder, dass er in „Versuchung“ gerät? Tina, ihrer „Herrin“ zwar treu ergeben, ist nicht gerade die Unschuld vom Lande. Felix „Standhaftigkeit“ gerät ganz schön ins Wanken! Wie mag das erst weitergehen, wenn die Gentlemen's-Night losgeht? Hier lässt uns der Autor wieder im Regen stehen und wechselt im nächsten Kapitel zu Esthers Erlebnissen bei ihrem ersten Fachseminar in der Akademie. „Kommunikationstechniken“ - aber was für welche... Und Esther gerät ihrerseits in Versuchung – aber ganz anders, als man es vermutet hätte. Nun ja, sie trägt ja auch ein „Herrinnenkleid“... Doch dann, am Ende, soll sie einen ganz besonderen „Job“ übernehmen. Nein! Niemals! Oder? Jean, das ist gemein, dass du die Antwort auf diese Frage wieder in die nächste Folge verschiebst!

• Gentlemen´s - Night und Fachseminar

Assi

Assi

13. January 2017 um 10:07

Diesmal verwöhnt uns Jean P. gleich mit zwei Kapitel. Es geht gleich mit Felix los, der mit Tina zur Gentlemen´s - Night fährt und auf der Fahrt schon in Versuchung gerät. Im zweiten ist wieder Esther im Mittelpunkt. Ihr erstes Fachseminar findet statt und wieder steht sie im Mittelpunkt. Wie schafft sie das nur immer? Ich bin schon wieder voller Fragen und freue mich schon sehr auf die nächste Folge. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Autor Jean P. es liebt uns so zu quälen. Hat er etwa eine sadistische Ader? Fazit: Wieder sehr spannend und schön zu lesen.