Jean P. Die Akademie: Undercover-Reloaded 4

Inhaltsangabe zu „Die Akademie: Undercover-Reloaded 4“ von Jean P.

In der vierten Folge steht nun endlich die Gentlemen’s-Night auf der „Tagesordnung“. Felix bekommt mehr als einmal Stielaugen und sieht sich mit den Bemühungen einer mandeläugigen Schönheit konfrontiert. Nicht so recht wissend, wie er sich verhalten soll, orientiert er sich an einem Typen, der wie George Clooney aussieht. Ob das gut geht?

Eine lustvolle Satire, die das Genre bereichert.

— Monschau

Erotisch, spannend und mit einem Schuß Romantik

— silvandy

Felix genießt die Gentleman Night auf Schloß B

— MiniBonsai
  • Liebesgeflüster

Monschau

17. March 2017 um 13:11

Die Überschrift des 2. Kapitels dieser Folge könnte auch als Motto über dem Ganzen stehen. Denn sind nicht all diese betörenden „Erlebnisse“ von Felix während der Gentlemen's-Night nur flüsternde Fantasiegebilde? Das gibt’s doch gar nicht, denken wir einmal mehr bei der Lektüre – und tauchen doch gern wieder ein. Schon eine andere Leserin notiert die „blühende Fantasie“ des Autors, der es unklar bleiben lässt, was nun Traum und was „Realität“ ist. Eine Fiktion ist eine Fiktion ist eine Fiktion … „Therapiezentrum für Sklavinnen!“ Nein, so was! Lustvolle Satire? Wenn es dieses Genre noch nicht gibt, ist es hiermit erfunden worden! Ich hatte sehr viel Spaß bei der Lektüre, daher verdiente 5 Sterne!

• Eine neue Folge

Nathalie73

24. February 2017 um 08:54

und diesmal geht es nicht um Esther und die Akademie, sondern um Felix und Tina, die bei der Gentlemen's-Night mitmachen. Natürlich geht es wieder heiß her, denn Jean P's Fantasie scheint keine Grenzen zu kennen.
    Sehr unterhaltsame Folge, die den Leser neugierig auf die Fortsetzung zurücklässt.

• Gentleman's Night

Marenaj

22. February 2017 um 15:28

Esther sitzt in der Akademie fest und Felix nimmt mit Tina an der Gentleman's Night teil. Da Felix Tina für ein Experiment zur Verfügung stelt, bekommt  er eine Gemeinschaftssklavin zur Verfügung gestellt, um ihn zu verwöhnen. Was sagt wohl Esther dazu? Das wird in einem kurzen Telefonat, das die beiden später führen, klar. Doch was ist das nun für ein Experiment? Spann uns mal nicht so auf die Folter, Jean P.! Jetzt muss ich wieder bis zur nächsten Folge warten.  Tolle Geschichte bis jetzt, da lohnt sich das Warten aber auf jeden Fall.

Pixibuch

19. February 2017 um 18:00

So, die Gentlemennight beginnt. 12 wunderschöne Funkermariechen mit weißen Röckchen stehen auf der Bühne. Zwei Sklavinnen sollen freiwillig zur Bühne abgegeben werden. Felixgibt Tina ab und bekommt eine hübsche Mandeläugige. Sie beginnt mit ihren kühlen Fingern gleich sein bestes Stück zu verwöhnen. Dann auf der Bühne, die Rothaarige mit dem kurzen schwarzen Lederröckchen und nicht darunter. Schon zuckt er. Die hübschen Gemeinschaftssklavinnen. Dann läutet sein Handy. Esther ist neugierig und auch etwas eifersüchtig. Aber sie hat ja auf Schloß B auch genossen..... Aber heute Nacht gibt es ja noch Ein Experiment. Und dann sind noch die Mädchen verkabelt.Ach, interessant und so......

• Leserunde zu "Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1" von Jean P.

Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1

JeanP

Liebe Undercover-Fans – und solche, die es noch werden wollen! Vor 2 Jahren begannen an dieser Stelle Esthers erotische Abenteuer während ihres ersten Undercover-Auftrages. 12 Folgen lang hatte sie einige Mutproben zu bestehen und wurde mit ihren tiefsten Sehnsüchten und Wünschen konfrontiert. Nun liegt ein weiterer Undercover-Einsatz vor ihr. Im Klappentext heißt es dazu: Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie“, einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.“. Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur“, „Genderrollen im Wandel der Zeit“, „Jeux Dramatiques“ und „Spezielle Kommunikationstechniken“. Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen. In der ersten Folge trifft Esther während ihrer Zugfahrt zur Akademie auf einen geheimnisvollen Fremden. Während sie gedankenversunken ihren Erinnerungen an die vergangene Recherche und dem lustvollen Spiel mit ihrem Liebsten nachhängt, das sich daraus ergeben hat, wird sie schlagartig vom Traum in die Realität geholt. Zu dieser ersten Folge der neuen Serie lade ich zu einer Mini-Leserunde ein.(Es sind nur 25 Seiten!) Ich verlose 10 ebooks und erwarte dafür eine zeitnahe, kurze Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Aus den 10 Teilnehmer_innen an dieser kurzen Leserunde wähle ich 5 „Beta-Leser_innen“ aus, die von mir auch die zukünftigen Folgen der Serie erhalten und sich bereit erklären, diese zu rezensieren (Amazon und Lovelybooks). Wer daran Interesse hat, möge dies bitte bei der Bewerbung mit dazu sagen! (bitte auch das ebook-Format nennen!) Veröffentlichungsdatum der ersten Folge ist der 22. November 2016 Esthers vergangene Undercover-Erlebnisse kann man hier nach lesen: https://www.amazon.de/Undercover-Das-Buch-zur-Serie-ebook/dp/B01C6MLCRO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1456407928&sr=8-13&keywords=telegonos-publishing Auf geht's! Und viel Losglück! Herzliche Grüße Jean

• Blühende Phantasie

EstherNovalis

16. February 2017 um 17:54

Und wieder gibt es zwei neue Kapitel in einer Folge. Zuerst erleben wir den Beginn der Gentlemen's-Night und im Anschluss gibt es noch ein wenig 'Liebesgeflüster'. Der liebe Felix lässt sich verwöhnen und kann den Verlockungen kaum widerstehen. Immerhin hat er Gewissensbisse, die ihn zu einem Telefonat mit Esther treiben – in einer Pause! Dieser 'George-Clooney-Typ' gefällt mir irgendwie nicht. Gut, dass Felix sich nach anfänglicher Bewunderung darauf besinnt, dass er seinen eigenen Stil entwickeln muss. Wer weiß, was bei diesem für die zweite Hälfte der Gentlemen's-Night geplanten „Experiment“ auf ihn zukommt – und auf Tina, die sich bereit erklärt hat, daran teilzunehmen, und dafür auf die Präsentation des neuen „Therapiezentrums“ verzichtet. Der Autor hat schon eine blühende Phantasie! Und nimmt den Leser wie immer gut mit hinein.

• Gentlemen's NIght

silvandy

15. February 2017 um 21:01

Felix besucht mit Tina die Gentlemen’s Night. Als die durch den Abend führende Moderatorin um zwei Sklavinnen bittet, stellt Felix Tina zur Verfügung. Er kommt dafür in den Genuss einer Gemeinschaftssklavin, die ihm zu Diensten ist. Ob Esther das gefallen wird? Und was hat es mit dem Experiment auf sich? Mir hat das Liebesgeplänkel zwischen Felix und Esther echt gefallen, aber dann war schon wieder Schluss. Ich  bin echt gespannt, wie es weitergeht. Der Autor Jean P. schafft es immer wieder, dass man sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet…

• Die Gentleman Night bringt neue Erkenntnisse ... für Felix

MiniBonsai

14. February 2017 um 14:22

Während Esther ja in der Akademie verweilt, nimmt ihr Freund Felix mit Tina an der Gentleman-Night teil. Er kommt hier in ähnliche Genüsse wie Esther bei ihrem ersten Aufenthalt auf Schloß B bei der Ladies Night: die Sklavinnen der Herren werden in einer Art Therapie vorgeführt während die Herren von Gemeinschaftsdienerinnen umsorgt werden. Auch Esther bekommt mit in welchem lustvollen Zwiespalt Felix steckt, da er kurz mit ihr telefoniert. Dabei kündigt er ihr (als Ausblick auf die nächste Folge) schon das Experiment an, das nun im Verlauf des Abends ansteht ... Lustvoll geschrieben, Kopfkino an ... aber keine langen lustvollen Abfolgen oder Akte.

• Gentlemen´s-Night

Assi

14. February 2017 um 09:11

Die Gentlemen´s-Night beginnt. Felix ist mit Tina im Schloss und trifft dort auf Eva, die durch den Abend führt. Als diese um zwei Sklavinnen für ein Experiment bittet, stellt Felix Tina zur Verfügung. Dafür darf er sich eine Gemeinschaftsklavin aussuchen, die ihm in dieser Zeit zu Dienten ist. Das wird  Esther sicher nicht gefallen. Aber er muss seine Rolle perfekt spielen und genießt es. Dies gesteht er ihr auch gleich in einem gedanklichen Zwiegespräch. Aber was es mit dem Experiment auf sich hat wird noch nicht verraten, wodurch ich wieder sehnsüchtig auf den nächsten Teil  warte. Fazit: Eine tolle Serie, bei der man immer wieder hibbelig auf die nächste Folge wartet.