Cover des Buches Die Akademie: Undercover-Reloaded 4 (ISBN: B06VV817QT)
EstherNovaliss avatar
Rezension zu Die Akademie: Undercover-Reloaded 4 von Jean P.

Blühende Phantasie

von EstherNovalis vor 7 Jahren

EstherNovaliss avatar
EstherNovalisvor 7 Jahren

Und wieder gibt es zwei neue Kapitel in einer Folge. Zuerst erleben wir den Beginn der Gentlemen's-Night und im Anschluss gibt es noch ein wenig 'Liebesgeflüster'. Der liebe Felix lässt sich verwöhnen und kann den Verlockungen kaum widerstehen. Immerhin hat er Gewissensbisse, die ihn zu einem Telefonat mit Esther treiben – in einer Pause! Dieser 'George-Clooney-Typ' gefällt mir irgendwie nicht. Gut, dass Felix sich nach anfänglicher Bewunderung darauf besinnt, dass er seinen eigenen Stil entwickeln muss. Wer weiß, was bei diesem für die zweite Hälfte der Gentlemen's-Night geplanten „Experiment“ auf ihn zukommt – und auf Tina, die sich bereit erklärt hat, daran teilzunehmen, und dafür auf die Präsentation des neuen „Therapiezentrums“ verzichtet. Der Autor hat schon eine blühende Phantasie! Und nimmt den Leser wie immer gut mit hinein.