Jean P. Die Akademie: Undercover-Reloaded 5

Inhaltsangabe zu „Die Akademie: Undercover-Reloaded 5“ von Jean P.

Was bisher geschah: Die Journalistin Esther ermittelt „undercover“ im Auftrag der „Schwarzen Herrin“ in der Akademie. Die Akademie ist ein elitäres Bildungsinstitut der sogenannten „Gemeinschaft von Schloss B.“ Noch bevor Esther ihrem Auftrag gerecht werden kann, die dort vermuteten, geheimen Machenschaften der Führungsetage aufzudecken, gerät sie in haarsträubende, mitunter auch gefährliche Situationen. Immer wieder sieht sie sich dabei mit ihren eigenen Wünschen und Sehnsüchten konfrontiert und kommt an mancherlei Grenzen. Das Seminarprogramm der „Akademie“ bietet genügend Anlässe. „Spezielle Kommunikationstechniken“, „Leibesübungen für Fortgeschrittene“ oder „Jeux Dramatiques“ stehen auf dem Stundenplan. Währenddessen besucht Felix, ihr Liebster, mit Tina, ihrer besten Freundin, die „Gentlemen's-Night“ auf Schloss B. - einem ganz besonderen Event der Gemeinschaft. Steht die innige Liebe von Felix und Esther vor einer Zerreißprobe? Und wie schlägt sich Felix bei dem angekündigten „Experiment“?

— silvandy

Erziehungsexperimente in den Katakomben von Schloß B.

— MiniBonsai

Wow! Stanley Milgram erlebt eine Wiederauferstehung! Horror pur!

— EstherNovalis
  • Die Akademie reloaded

silvandy

02. April 2017 um 22:13

Und wieder ein Kapitel aus der Feder von Jean P. Diesmal nimmt Felix mit Tina an einer Veranstaltung auf Schloß B. teil. Dabei werden sowohl Felix als auch die anderen Herren zur Auswirkung der Lernfähigkeit von Sklavinnen beim Einsatz bestimmter Mittel befragt. Anschließend nimmt Felix an einem für mich Leser spannendem Experiment teil. Dieses Experiment war nicht ohne und der Ausgang des Experiments ebenso. Und nun stellt sich hier die Frage: Wer wurde hier getestet? Eine fesselnde Fortsetzung mit einer überraschenden Wendung, die einfach klasse ist. Doch wie geht es mit Esther weiter? Ich warte schon gespannt…

• Leserunde zu "Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1" von Jean P.

Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1

JeanP

Liebe Undercover-Fans – und solche, die es noch werden wollen! Vor 2 Jahren begannen an dieser Stelle Esthers erotische Abenteuer während ihres ersten Undercover-Auftrages. 12 Folgen lang hatte sie einige Mutproben zu bestehen und wurde mit ihren tiefsten Sehnsüchten und Wünschen konfrontiert. Nun liegt ein weiterer Undercover-Einsatz vor ihr. Im Klappentext heißt es dazu: Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie“, einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.“. Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur“, „Genderrollen im Wandel der Zeit“, „Jeux Dramatiques“ und „Spezielle Kommunikationstechniken“. Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen. In der ersten Folge trifft Esther während ihrer Zugfahrt zur Akademie auf einen geheimnisvollen Fremden. Während sie gedankenversunken ihren Erinnerungen an die vergangene Recherche und dem lustvollen Spiel mit ihrem Liebsten nachhängt, das sich daraus ergeben hat, wird sie schlagartig vom Traum in die Realität geholt. Zu dieser ersten Folge der neuen Serie lade ich zu einer Mini-Leserunde ein.(Es sind nur 25 Seiten!) Ich verlose 10 ebooks und erwarte dafür eine zeitnahe, kurze Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Aus den 10 Teilnehmer_innen an dieser kurzen Leserunde wähle ich 5 „Beta-Leser_innen“ aus, die von mir auch die zukünftigen Folgen der Serie erhalten und sich bereit erklären, diese zu rezensieren (Amazon und Lovelybooks). Wer daran Interesse hat, möge dies bitte bei der Bewerbung mit dazu sagen! (bitte auch das ebook-Format nennen!) Veröffentlichungsdatum der ersten Folge ist der 22. November 2016 Esthers vergangene Undercover-Erlebnisse kann man hier nach lesen: https://www.amazon.de/Undercover-Das-Buch-zur-Serie-ebook/dp/B01C6MLCRO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1456407928&sr=8-13&keywords=telegonos-publishing Auf geht's! Und viel Losglück! Herzliche Grüße Jean

• Die Akademie ... und ihre neuen Erziehungsexperimente

MiniBonsai

Diesmal nur ein Kapitel ... Felix bei der Veranstaltung im Schloß B ... die nächste Etappe dort, in den Katakomben des Schlosses.Und es wird schon ein wenig brutal und beängstigend ... wobei wie so oft Jean P nochmal eine unerwartete Wende einbaut. Felix und die anderen Herren werden zu Experimenten befragt, sollen die Wirkung auf die Ausbildung der Sklavinnen beurteilen.Und dann kommt das spezielle Experiment bei dem Tina mitmacht. Felix und der zweite Herr, der seine Sub dafür zur Verfügung gestellt haben, werden hierbei um Mitwirkung gebten.Ein Experiment bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellten, vor allem auch wegen Felix doch aus meiner Sicht recht späten Durchsetzung seiner widerstrebenden Gefühle und Abwehr. ... und dann die Wende *klasse* Ich bin immer wieder fasziniert von Jean P´s Wortspielen, bildhaften Beschreibungen ... und vor allem von diesen Wendungen im Geschehen. Diesmal 5 Sterne!!!

19. March 2017 um 16:58
    MiniBonsai schreibt Diesmal nur ein Kapitel ... Felix bei der Veranstaltung im Schloß B ... die nächste Etappe dort, in den Katakomben des Schlosses.Und es wird schon ein wenig brutal und beängstigend ... wobei wie ...

Herzlichen Dank!

• Die Akademie Undercover-Reloaded 5

Pixibuch

17. March 2017 um 19:19

Der 5. Teil war um einiges länger als die vorherigen und hatte schon so einiges zu bieten. Felix mußte in einen Raum, der einem Labor glich. Die Mandeläugige war natürlich dabei. Nun mußte er am PC Experimente anschauen und diese auch benoten bzw. beurteilen. Das war mehr als harter Tobak. Die Elektroschocks waren nicht gerade zimperlich und Felix wollte, dass man das Experiment abbricht. Aber alles war nur ein Fake und Felix ist darauf hereingefallen und die beiden Frauen haben mitgemacht. Na toll. Wir sind alle darauf hereingefallen.

• Liebesgeflüster

Die Akademie: Undercover-Reloaded 4

Monschau

Die Überschrift des 2. Kapitels dieser Folge könnte auch als Motto über dem Ganzen stehen. Denn sind nicht all diese betörenden „Erlebnisse“ von Felix während der Gentlemen's-Night nur flüsternde Fantasiegebilde? Das gibt’s doch gar nicht, denken wir einmal mehr bei der Lektüre – und tauchen doch gern wieder ein. Schon eine andere Leserin notiert die „blühende Fantasie“ des Autors, der es unklar bleiben lässt, was nun Traum und was „Realität“ ist. Eine Fiktion ist eine Fiktion ist eine Fiktion … „Therapiezentrum für Sklavinnen!“ Nein, so was! Lustvolle Satire? Wenn es dieses Genre noch nicht gibt, ist es hiermit erfunden worden! Ich hatte sehr viel Spaß bei der Lektüre, daher verdiente 5 Sterne!

17. March 2017 um 14:48
  • Ein perfides Experiment

EstherNovalis

12. March 2017 um 12:07

Wow, das geht dem lieben Felix aber doch mächtig an die Nieren, was er da am Ende einer Abfolge von Experimenten miterleben muss. Und noch schlimmer ist es für ihn, dass er sich am Ende dabei ertappt fühlt, bei diesem sogenannten „Experiment“ nicht interveniert zu haben, obwohl ihm dies sein Gefühl längst gebot. Spätestens am Ende wiederum wird dem Leser klar, dass er selbst an einem Experiment „teilgenommen“ hat, das in ähnlicher Form seit Jahrzehnten mit ein und dem gleichen Ergebnis durchgeführt wird: Menschen quälen Menschen, wenn man es ihnen nur befiehlt und ihnen die Verantwortung abnimmt. Stanley Milgram in Wiederaufführung! Das ist Horror pur!

• Das Experiment beginnt

Assi

Wow, die Folge war mega. Da ging es ganz schön zur Sache. Das Experiment verlangt allen Beteiligten so einiges ab. Doch wer wird hier getestet? Was genau wird getestet? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr es selber lest.Wieder hat es Jean P. geschafft mich zu fesseln und auch wieder stelle ich mir ein paar Fragen, die ich hoffe bald beantwortet werden.In der nächsten Folge erfahren wir dann wie es bei Esther weiter geht.Fazit:Die Serie ist einfach mega fesselnd.

11. March 2017 um 10:45