Jean P. Die Akademie: Undercover-Reloaded 8

Inhaltsangabe zu „Die Akademie: Undercover-Reloaded 8“ von Jean P.

Was bisher geschah: Die Journalistin Esther ermittelt „undercover“ im Auftrag der „Schwarzen Herrin“ in der Akademie. Die Akademie ist ein elitäres Bildungsinstitut der sogenannten „Gemeinschaft von Schloss B.“ Noch bevor Esther ihrem Auftrag gerecht werden kann, die dort vermuteten, geheimen Machenschaften der Führungsetage aufzudecken, gerät sie in haarsträubende, mitunter auch gefährliche Situationen. Das Seminarprogramm der „Akademie“ bietet genügend Anlässe. Währenddessen besucht Felix, ihr Liebster, mit Tina, ihrer besten Freundin, die „Gentlemen's-Night“ auf Schloss B. - einem ganz besonderen Event der Gemeinschaft. Steht die innige Liebe von Felix und Esther vor einer Zerreißprobe? Nach einem nervenaufreibenden Experiment, bei dem Felix an seine Grenzen gerät, muss Esther sich mit immer neuen Merkwürdigkeiten im Alltag der Akademie herumschlagen. Als endlich die „Jeux Dramatiques“ auf dem Stundenplan stehen, taucht eine alte Bekannte auf: die Schwarze Herrin!

Wie immer absolute Leseempfehlung!

— Anastasia65

Wie immer klasse geschrieben. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil. Wie wird es Esther am Pranger ergehen? :-)

— Birgit-Guertler

Das Spiel beginnt ... oder doch mehr Realität als Spiel?

— MiniBonsai
  • Erotisch, Spannend, interessante Charaktere!

Anastasia65

07. July 2017 um 19:06

Auch dieser Teil ein Lesevergnügen!

• Leserunde zu "Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1" von Jean P.

Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1

JeanP

Liebe Undercover-Fans – und solche, die es noch werden wollen! Vor 2 Jahren begannen an dieser Stelle Esthers erotische Abenteuer während ihres ersten Undercover-Auftrages. 12 Folgen lang hatte sie einige Mutproben zu bestehen und wurde mit ihren tiefsten Sehnsüchten und Wünschen konfrontiert. Nun liegt ein weiterer Undercover-Einsatz vor ihr. Im Klappentext heißt es dazu: Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie“, einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.“. Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur“, „Genderrollen im Wandel der Zeit“, „Jeux Dramatiques“ und „Spezielle Kommunikationstechniken“. Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen. In der ersten Folge trifft Esther während ihrer Zugfahrt zur Akademie auf einen geheimnisvollen Fremden. Während sie gedankenversunken ihren Erinnerungen an die vergangene Recherche und dem lustvollen Spiel mit ihrem Liebsten nachhängt, das sich daraus ergeben hat, wird sie schlagartig vom Traum in die Realität geholt. Zu dieser ersten Folge der neuen Serie lade ich zu einer Mini-Leserunde ein.(Es sind nur 25 Seiten!) Ich verlose 10 ebooks und erwarte dafür eine zeitnahe, kurze Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Aus den 10 Teilnehmer_innen an dieser kurzen Leserunde wähle ich 5 „Beta-Leser_innen“ aus, die von mir auch die zukünftigen Folgen der Serie erhalten und sich bereit erklären, diese zu rezensieren (Amazon und Lovelybooks). Wer daran Interesse hat, möge dies bitte bei der Bewerbung mit dazu sagen! (bitte auch das ebook-Format nennen!) Veröffentlichungsdatum der ersten Folge ist der 22. November 2016 Esthers vergangene Undercover-Erlebnisse kann man hier nach lesen: https://www.amazon.de/Undercover-Das-Buch-zur-Serie-ebook/dp/B01C6MLCRO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1456407928&sr=8-13&keywords=telegonos-publishing Auf geht's! Und viel Losglück! Herzliche Grüße Jean

Pixibuch

18. June 2017 um 21:15

Esther ist wieder eingenickt und sie träumt von dem romantichen Date und Kennenlernen mt Feix, traumhaft.Da kopft es an der tür und es ist wirklich die Engelsgleiche, die da kommt. Der Stubenarrest wird aufgehoben.Jetzt gets zum Jeux Dramatiques. Und Esther ist die einzige Neue. Jetzt kommt die schwarze Herrin, ihr Kleid ist mehr als sexy und dramatisch. Die Manga Mädchen sind ziemlich verstört und Esther weiß nicht, was alles kommt. Wirklichkeit? Ein Spiel? Und wieder diese griechische Mythologie...... Jetzt kommt der Jagdherr, groß,plump, bestimmend... Der Pedell..... gleich nimmt er die Erste zu sich, sie soll ihm zu Willen sein.......... Ganz am Schluß der Pranger! Für Esther!!!!!! Warten wir auf die nächste Folge.

• Dramatische Spiele ... erotisch und hintergründig

MiniBonsai

16. June 2017 um 06:20

Nachdem Esther aus dem Stubenarrest entlassen wurde, steht das Seminar „Jeux Dramatiques“ auf dem Programm. Hier wird ihr (wieder) eine Sonderrolle zugedacht, die sie mit vielen Gedanken löst - es wird dramatisch und fast ... aber nur fast ... ;)Auf alle Fälle wird es erotisch und jede Seminarteilnehmerin erhält die Gelegenheit über sich selbst hinaus zu wachsen bzw. sich zu präsentieren.Zwischendurch auch wieder Rückblicke Esthers in ihre eigene Entwicklung sowie in die Verwicklungen der Gemeinschaft. So bleiben auch Leser im Bilde, die die anderen Bücher (noch) nicht kennen.

• Dramatisches Spiel!

EstherNovalis

14. June 2017 um 15:29

Nachdem im ersten Kapitel dieser Folge der „Stubenarrest“ noch andauert – und wir weitere Details aus Claires Manuskript erfahren und an den romantischen Rückerinnerungen der Heldin teilnehmen dürfen, wird es im zweiten Kapitel dramatisch. Das Seminar „Jeux Dramatiques“ steht auf dem Programm – und endlich erleben wir die sogenannte „Schwarze Herrin“ live! Schon dieser Auftritt! Und dann wird es mythologisch und der Autor versteht es einmal mehr die inneren Seelenanteile der Protagonistin in eine diesmal wirklich bühnenreife Show zu packen! Chapeau!

• Jeux Dramatiques

Assi

Esthers Stubenarrest wird aufgehoben und sie nimmt an den Jeux Dramtiques teil. Scheinbar ist sie die einzige Neue in der Runde und sie versucht sich ihr Unwissen nicht anmerken zu lassen.Wieder eine sehr spannende und verwirrende Folge. Was ist echt? Was ist gespielt? Ich kann Esthers Verwirrung und ihre Überlegungen sehr gut verstehen. Und diesmal die Frage, was erwartet Esther am Pranger? Jean P. lässt uns wieder mit Kopfkino zurück.Ich bin ganz gespannt! Bitte schnell die nächste Folge!Fazit:Genial und sehr spannend. Man würde am liebsten sofort die nächste Folge lesen.