JeanP

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lese-Community!

Endlich ist es so weit! Der Liebestaumel kann beginnen. Ich lade ein zu einer Leserunde meines neuen Werkes: 'Liebestaumel – Ein erotisches Capriccio'!

Worum es geht?

So verkündet der Klappentext:

Es beginnt ganz sachte. Isabella besteht Mutproben, erst in einem Dessousladen, dann in einem Erotikgeschäft. Robert, ihr Liebster, zieht sie immer weiter hinein in ihr gemeinsames Spiel. Oder ist es doch umgekehrt? Sie treffen sich mit einem befreundeten Paar. Bei Schulmädchenspielen deuten sich erste Grenzen an. Kommt es gar zu Grenzüberschreitungen?

Und was hat es mit dieser mysteriösen Gemeinschaft auf sich, die einen magischen Sog auf sie auszuüben scheint? Dort gibt es Sklavinnen, Gebieter, Herrinnen und einige skurrile Bräuche.

Hat die Schwarze Herrin dort etwas zu sagen, in deren gefährliche Nähe die Liebenden geraten? Und was bitte ist ein Capriccio? Ist alles möglicherweise nur die Laune eines Einzelnen?

Lassen Sie sich überraschen, wohin der Liebestaumel unsere Heldinnen und Helden führt und wem sie im Zauberwald der Lust noch so begegnen. So viel sei verraten: Einige der Zauberwesen Shakespeares, Lysistrata und auch Peter Pan sind mit von der Partie!

Hier gibt es eine Leseprobe:

Neugierig geworden?

Dann freue ich mich über eure Teilnahme an dieser Leserunde. Wer das Buch noch nicht hat, kann es gewinnen! Ich verlose 3 Taschenbuchausgaben und 3 eBooks. Bitte teilt mir mit, ob ihr ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen möchtet. Die Auslosung erfolgt nach Ende der Bewerbungsfrist. Von den Taschenbuchgewinnern brauche ich dann eine Anschrift und von den eBook-Gewinnern die E-mail-Adresse und das gewünschte Format! (epub,mobi,pdf) Gerne poste ich einzelne Teilnehmerbeiträge auf meinem Blog oder bei Facebook. Wer das nicht möchte, teile mir dies bitte vorher mit!

Leider ist dieser Hinweis erforderlich geworden: Der Erhalt des Rezensionsexemplars verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde und zum anschließenden Rezensieren des Buches!

Die Leserunde beginnt, wenn alle Gewinner ihr Exemplar erhalten haben!

Auf geht’s! Ich freue mich!

Liebe Grüße

Jean P.

Autor: Jean P.
Buch: Liebestaumel - Ein erotisches Capriccio

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@JeanP

Also ich würde gerne mitmachen. Mir wäre eine ebook-Version lieber.

katze-kitty

vor 3 Jahren

Ich würde das Buch auch gerne lesen und springe für die Printausgabe in den Lostopf!!
PS: Ich weiß nicht wie dick die einzelnen Kapitel sind, aber ist für jedes Kapitel was zu schreiben , nicht bisschen viel ? Wegen dem Lesefluss meine ich ? Aber nur so nebenbei. Wenn das so gewünscht ist, schließe ich mich natürlich dem an :-)

JeanP

3. Teil - Kapitel8
@Rheinmaingirl

Kein Wunder, oder?

3. Teil - Kapitel9
Beitrag einblenden

Bei der schwarzen Herrin geht es hoch her und die Rothaarige scheint hier Wichtiger zu sein.

3. Teil - Kapitel10
Beitrag einblenden

Spiele und Träume und zumindest im Traum ist ja alles möglich und so vermutlich auch hier.

3. Teil - Kapitel11
Beitrag einblenden

Der Gebieter bekommt die Ehre zuteil gleich 3 Frauen nacheinander zu befriedigen bzw. diese ihn, aber so begeistert ist er davon gar nicht.

3. Teil - Kapitel12
Beitrag einblenden

Isabella und Robert sind im Park und sehen dort ein anderes Paar. Der Mann lässt die Frau alleine zurück und da sie nicht befriedigt aussieht schickt Robert Isabella zu ihr.

3. Teil - Kapitel13
Beitrag einblenden

Zwei Boote mit je einem Paar, einfach nur sehr schön und friedlich.

Tiffi20001

Abschließende Bewertung/Rezension
Beitrag einblenden

Ich muss mich zunächst einmal entschuldigen, dass ich mich jetzt erst wieder melde... ich war in letzter Zeit ziemlich von der Uni eingespannt und hatte kaum Zeit zu schreiben... Das tut mir leid!
Zum anderen muss ich leider sagen, dass ich das Buch nach einigem Kampf nicht komplett beendet habe. Zunächst ist mir der Einstieg sehr leicht gefallen und ich konnte der Geschichte gut folgen... aber der Hälfte des Buches ist es mir dann aber immer schwerer gefallen, da ich die Demütigungen, die Isabelle und Mariella erlebt haben nicht mehr nachvollziehen konnte und auch nicht verstehen konnte, weshalb sie sich nicht gewährt haben... auch der weitere Verlauf war mir persönlich zu heftig... Ich will das Buch auf keine Fall schlecht machen... es stellt meiner Meinung nach seinen Inhalt sehr anschaulich dar und ist niemals vulgär... mir persönlich war einfach die Handlung und das Verhalten der Personen untereinander zu heftig...
Dennoch möchte ich mich bedanken, dass ich dieses Buch lesen durfte!
Meine Rezension: