Teresas Begehren oder Die Gunst des AugenblicksClaires Schule der Erziehung

von Jean P.

Cover des Buches Teresas Begehren oder Die Gunst des Augenblicks (ISBN: B004ZLUN0C)
Bestellen bei:

heges avatar
hege

Wenn Fantasie im Mittelpunkt steht und Geschichte wird ;-)

Jean P. setzt seine faszinierende Geschichte fort! Und in diesem Teil ist er der Hauptakteur, für den die Begegnung mit seiner Verlegerin ungeahnte Entwicklungen in beruflicher wie privater Hinsicht nach sich zieht. Ein Augenblick voller Lust zieht viele weitere nach sich... Wörter: 78.758 Inhalt: Sex M/F, M/xF, F/F, BDSM, Züchtigung, Erziehung, Erotik, erotische Literatur, Dominanz, FemDom, MaleDom, Sklavin, Menage a trois, lesbisch , Spanking, erotische Geschichten, Kurzgeschichten Leseprobe: „Worauf wartest du?“ Sie weiß, dass er nicht gemeint hat, dass sie mit Eis essen beginnen soll, sondern, dass sie zuerst die Strafe für die nicht ordentlich sitzenden Strümpfe erhalten soll. Hebt also ihr Röckchen hinten hoch und beugt sich leicht über den Tisch. Zweimal lässt er die Gerte zischen. Einmal auf den rechten und einmal auf den linken Schenkel. Knapp oberhalb der Strümpfe. Sie reibt sich die Stellen und lässt ihren Rock wieder herunter. Breitet ihn dann aber aus, um sich auf ihre Unterschenkel zu setzen. „Bleib aufrecht knien! Und nun iss!“ Greift nach seinem Glasschälchen und schiebt ihr ihres hinüber. Sie also wieder hoch. Ganz aufrecht kniet sie und speist langsam ihr Eis. „Halt! Du wirst dich noch bekleckern. Zieh die Bluse aus!“ Er isst genüsslich weiter, während sie seinen Befehl ausführt, langsam die Bluse aufknöpft, sie dann auszieht und über den freien dritten Korbsessel legt. Unwillkürlich kreuzt sie die Arme über ihre Brüste. Ein wenig zittert sie, obwohl es sehr warm ist. „Hände weg! Was soll das?!“ Sie greift wieder nach dem Eisschälchen. Ihre Nippel stehen. Die prachtvollen Rundungen ihrer Brüste werden wieder eingerahmt von einem knappen, offenen weißen BH. „Zieh auch den Rock aus. Wär ja schade drum!“ Sie kommt kaum zum Essen. Stellt das Schälchen mit dem Löffel erneut ab und knöpft den Rock an der Seite auf. Dann öffnet sie den Reißverschluss und schiebt den Rock vorsichtig nach unten in ihre Kniekehlen. Die Schürze verrutscht ein wenig. „Binde die Schürze neu!“ Sie greift hinter sich, öffnet die Schleife, bekommt es aber nicht richtig wieder gebunden. „Wenn der Herr mir freundlicherweise helfen wollen?“ Sie dreht sich ein wenig, so dass er ihr helfen kann. Die Bänder der Schleife liegen danach ordentlich über ihrer Pofurche. Klaps auf den Po. „Also weiter. Leg den Rock zur Seite.“ Sie bückt sich, hebt erst das eine Knie geringfügig an und dann das andere. Schiebt den Rock nach hinten zu den Füßen und versucht, ihn behutsam über die Schuhe abzustreifen. Das geht aber nicht, weil sie sich wegen des Tisches nicht weit genug vorbeugen kann. Er erlaubt ihr aufzustehen. Sie gerät dabei fast ins Schwanken, steht aber dann inmitten ihres schwarzen Faltenröckchens. „Worauf wartest du? Dein Eis ist gleich weg geschmolzen.“ Seines hat er bereits aufgegessen. Sie steigt heraus und bückt sich. Geht dabei etwas in die Knie und greift nach dem Rock. „Stopp! Macht man das so?“ Sie weiß schon, was er meint. Bückt sich noch einmal. Mit durchgedrückten Knien. In dem Moment lässt er die Gerte auf ihre Batzen sausen. „Damit du es nicht vergisst und es beim nächsten Mal gleich richtig machst! Leg den Rock nun weg und knie dich wieder hin.“ Sie kniet sich wieder hin und nimmt ihr Glasschälchen. Fast alles geschmolzen. Darin noch die drei Amarenakirschen. „Komm näher heran zu mir!“ Sie kniet jetzt direkt neben ihm. Muss den Stoff seiner Hose an ihrer Haut spüren. Spürt gewiss seine Hand, die langsam durch ihr Haar fährt, sie unter ihr Kinn fasst und sie noch ein wenig näher zu sich heran zieht. „Nimm eine Kirsche!“ Vorsichtig führt sie den Löffel zum Mund, öffnet ihre Lippen und nimmt die Kirsche vom Löffel. Er spürt ihre Kaubewegungen. „Gib mir noch etwas ab von deinem Eis!“ Er beugt sich vor, so dass sie ihm den Löffel an den Mund führen kann. Seine rechte Hand ist längst zwischen ihren Schenkeln. „Zieh deinen BH aus!“ Sie legt den Löffel wieder zurück und hakt sich den BH im Rücken auf. Lässt ihn dann einfach hinab geleiten

ISBN:B004ZLUN0C
Ausgabe:eBook