Jean P. Trio der Liebe

Inhaltsangabe zu „Trio der Liebe“ von Jean P.

Geht das - eine "menage á trois"? Eine alte Frage findet eine ungewöhnliche Antwort.. Die Quirlige, der stille Geliebte und die strenge Blonde spielen ein oft versuchtes Spiel. Sie stoßen an Grenzen, doch ihre Liebe zueinander scheint unermesslich. Kann das gut gehen? Ihre unsterbliche, romantische Liebe wird auf eine Probe gestellt - ob sie sie besteht? Leseprobe: Beim ersten Mal ging es darum, dass sie die Unschuldsdessous aus weißem Satin – bestehend aus Büstenhebe und Strumpfhaltergürtel, die sie zwar seinem unausgesprochenen Wunsch zufolge als mögliche Variante zunächst präsentiert, dann aber innerlich doch verworfen hatte – wieder abzulegen gedachte. Noch angetan damit kroch sie aufreizend devot zwischen seine Beine und begann, seinen von den Händen der Quirligen umhegten Stab an der Spitze mit flinkem Zungenspiel zu delektieren und immer wieder mit geschürzten Lippen zärtliche Küsschen darauf zu drücken, denen flüsternde Wort folgten, die besänftigend und anstachelnd zugleich quasi ein Zwiegespräch mit seinem Stab führten. Es war ein nicht wirklich einseitiges Gespräch und es war durchaus ernsthaft.

Supersexy, megageil

— Pixibuch
Pixibuch

Gewagte Outfits, kurze Röckchen und pikante Szenerien ;-)

— hege

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins

Man sollte unbedingt Band 1 vorher gelesen haben, um vollständig in die Story eintauchen zu können.

ChattysBuecherblog

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Ich will nicht, dass es schon vorbei ist. Toller Abschluss dieser Reihe! <3

lemony

Fair Game - Lucy & Gabriel

Das nette Nachbarsmädchen und der Bad Boy - eine süße Romanze

Sarih151

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

• Das Ding um drei Ecken

Trio der Liebe

hege

Trio der Liebe. Der erotische Kurzroman lässt eine spannungsgeladene Dreiecksgeschichte vermuten. Um drei Ecken geht es schon, allerdings nicht dergestalt, dass die Figuren oder der Leser daran anecken, sondern eher an eine runde, ja sehr eingespielte Sache herangeführt werden. The threesome. Gewöhnungsbedürftig, insbesondere nach dem Lesen des ersten Romanes von Jean P.s “Teresas Begehren” , ist das Fehlen jeglichen Diaologs. Wir werden als Leser mit dem Berichterstatter in den Beobachtungsposten gehoben. Vermutlich deshalb, dass uns auch ja nicht das kleinste Detail verloren geht. Die berichtende Erzählform auf fünfundzwanzig Seiten erweckt den Eindruck, sich in Dinge zu vertiefen, die erstens nicht für uns bestimmt sind, wie das Lesen fremder Tagebücher, oder gibt uns zweitens Einblicke in Nachbars dunkles Gartengeheimnis, welches unerlaubt durch ein Loch im Zaun erspäht worden ist. Absicht des Kurzromanes ist es, jene Figuren stärker herauszustellen (selbstverständlich sexuelle Praktiken/Vorlieben im Vordergrund), auf die in der Romanreihe nur kurz eingegangen wird. Die detaillierten Beschreibungen haben wie jeder erotische Roman nur einen Zweck, Lust zu wecken, was dem Autor mit seinem flüssigen und meisterhaften Schreibstil auch gelingt. Da Dialoge gänzlich in der Geschichte fehlen, vermuten wir: Das ist Absicht! Dahinter steckt eineindeutig: “Watch and learn!” Zum besseren Mitverfolgen baut der Autor noch Spiegel in beschriebene Räumlichkeiten ein. Natürlich muss der Leser reflektieren und wertvolle Dessous marschieren vor das bezeugende geistige Auge. Langsam fragt man sich: “Wie endet so eine Dreiecksgeschichte?” Einfach! Das glückliche Trio zieht in die Stadt der Liebe, Paris. Beide Damen werden zur gleichen Zeit vom gleichen Herrn schwanger und sollen sogar am selben Tag entbunden haben. Liebe gewinnt und alle Beteiligten leben happily ever after . Nun, genau das hält selbst der Autor für ein Gerücht. Oft konnte ich ein Grinsen nicht unterdrücken, denn der humorige Vergleich zu Personenbeziehungen aus sich überlebten Gesellschaftsformen wie Herr – Herrin – Sklavin (Diener zweier Herrn) und Basis – Überbau (“Der Dank des Überbaus an die Basis…”) verfehlten ihre Wirkung natürlich nicht. Alles in allem hält der Roman, wozu er Genre gemäß verpflichtet ist.