Undercover! - 1. Teil

von Jean P.
Undercover! - 1. Teil

Rheinmaingirls avatar

Esther ist sich nicht sicher, ob Ihr Freund Felix der Richtige für sich ist und sucht nach sexueller Erfüllung im Schloss.

heges avatar

wirklichkeitsnahe Dialogführung

Inhaltsangabe zu "Undercover! - 1. Teil"

Esther arbeitet als Reporterin bei einem kleinen, aber erfolgreichen Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen heiklen Auftrag. Sie soll sich undercover in eine ziemlich heikle Sache einschleusen, um darüber eine Enthüllungsstory zu schreiben. Doch die Sache hat einen Haken. Sie selbst fühlt sich magisch angezogen von dieser ominösen Gemeinschaft von Schloss B., in der es nicht gerade alltägliche erotische Gepflogenheiten geben soll. Wird sie es schaffen, berufliches und privates Interesse auseinanderzuhalten? Gelingt es ihr, unentdeckt zu bleiben? Welche Konsequenzen hat ihr Auftrag für ihre Beziehung zu ihrem herzallerliebsten Felix? Ist auch dabei Geheimhaltung angesagt? Und schließlich: wird sie den auf sie zukommenden erotischen Abenteuern und Gefahren gewachsen sein? Fragen, Fragen, Fragen.... Und der Autor weiß auch noch nicht so recht, was da Undercover alles passiert! Doch die Enthüllungsstory wird am Ende gewiss Antworten präsentieren! Im ersten Teil lernen wir erst einmal Esther und ihren Chef kennen. Führt der etwas im Schilde? Felix jedenfalls, Esthers Liebster, wittert Gefahr!

ISBN:B00PGE1KL8
Ausgabe:E-Buch Text